Jump to content

70er mit oder ohne starke kurbelwelle


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Dürniiiigilera:

Hallo

und zwar kann man ja die 70er airsal ohne verstärkte kurbellwelle auch fahren und jetzt wollt ich fragen ob ich es riskiern soll ohne verstärkte zufahren und auf was ich achten muss

Da brauchst du dir bei 70 airsal keine sorgen machen. Der dreht kaum höher als der ori Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dürniiiigilera:

Also kann ich problemlos auch mal richtig ausdrehn ohne das was ist

 

wenn du länger als 12:53 übersetzt brauchst dir keine sorgen machen. Wie viel km hat deine welle schon oben wenn sie weniger als 10k oben hat brauchst dir echt keine sorgen machen zuvor gehen noch die lager ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Racing-niki:

wenn du länger als 12:53 übersetzt brauchst dir keine sorgen machen. Wie viel km hat deine welle schon oben wenn sie weniger als 10k oben hat brauchst dir echt keine sorgen machen zuvor gehen noch die lager ein.

Also 11k km hat sie oben     Und ich fahr mit 13:53 er üs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am ‎28‎.‎01‎.‎2018 um 13:19 schrieb Dürniiiigilera:

Ok danke 

ok ich würde bei 11k mal über den lagerwechsel nachdenken-da bietet sich der kw wechsel dann auch gleich an Insbesondere wenn du vor hast mal einen 80er etc.  zu fahren mit ori hub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...