Jump to content

70airsal alu oder 75 airsal grauguss


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Dürniiiigilera:

Hallo Leute hab eine Frage

 

was würde soch besser mit dem SCR HM und 21er dellorto vertragen auf ori kw 

 

der 70 airsal alu 

oder

der 75airsal grauguss

Du kannst auch den 80 airsal auf ori kw fahren mitn scr hm

Von der Verträglichkeit is eig egal nur beim Grauguss musst hald viel mehr einfahren

bearbeitet von ori hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ori hatza:

lt seinem namen fährt er gilera und hat daher wsl an d50b0motor und für den gibt's nur in sport

Bingo mein freund haha xD 

 

aber graguss kann ja anscheinend einen reiber wegstecken alu hingegen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Dürniiiigilera:

Bingo mein freund haha xD 

 

aber graguss kann ja anscheinend einen reiber wegstecken alu hingegen nicht

das kommt auf den reiber drauf an, aber was ich mal gehört habe ist wenn du einen "leichten reiber" hast kannst  beim alu auch einfach neu durchhonen(korrigiert mich wenn ich das falsch verstanden habe), sonst müsstest neu beschichten lassen und das zahlt sich nicht aus.

aber dafür musst in Grauguss auch länger einfahren und wennst die reim gut abstimmst hast normal e keinen reiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gilera smt50:

der Sport? auf nem hm? i würd da den 70er mit 1nem Kolbenring nehmen da der scr hoch dreht

korrigiert falls ich mich irre

Es gibt für d50b0 zur zeit nur nen sport und der hat auch nur 1 kolbenring. Jedich hallten ihn die steuerzeiten zahm 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...