Jump to content

Führerscheinsperre für B Schein beim 3ten mal? Bitte um Rat


Recommended Posts

Hallo 2stroke- Forum! 

Ich hätte eine wichtige Frage und zwar:

Bekomme ich eine B Scheinsperre(Autoführerschein) wenn sie mich ein 3 mal anhalten? 

Habe bis jetzt 2 mal eine strafe bekommen wegen 1. radicalracing lower und 2. radicalracing upper aber nur 80€ pro strafe also 160€. 

Noch nie taferlriss oder sonstiges aufscheinen bei der Polizei, bin jetzt in der 2 Saison 16 jahre alt. 

Bitte um vernüftige Antworten die mir helfen ob ich es noch wagen kann den radical drauf zu packen oder eben nicht. 

Bild von der Krax is auch noch dabei, 

Danke im vorraus,  LG XEWO

Snapchat-773519895.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xenonwolf:

Hallo 2stroke- Forum! 

Ich hätte eine wichtige Frage und zwar:

Bekomme ich eine B Scheinsperre(Autoführerschein) wenn sie mich ein 3 mal anhalten? 

Habe bis jetzt 2 mal eine strafe bekommen wegen 1. radicalracing lower und 2. radicalracing upper aber nur 80€ pro strafe also 160€. 

Noch nie taferlriss oder sonstiges aufscheinen bei der Polizei, bin jetzt in der 2 Saison 16 jahre alt. 

Bitte um vernüftige Antworten die mir helfen ob ich es noch wagen kann den radical drauf zu packen oder eben nicht. 

Bild von der Krax is auch noch dabei, 

Danke im vorraus,  LG XEWO

Snapchat-773519895.jpg

Normalerweiße kriegst erst beim 3 riss echte konsequenzen wie führerscheinsperre etc aber  bei nur strafe wird nichts sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...