Jump to content

Stage 6 Kurzhub


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb SteveiDrD:

hey leute will mir nen Stage 6 Kurzhub Gasgriff zulegen meine freunde meinen da kann man einiges einstellen bei den gasgriff gibt es sachen die ich beachten muss

Du wirst neue griffe brauchen. Die alten runterzubekommen wird schwer sein ohne sie zu verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SteveiDrD:

neue griffe hab ich eh schon aber bei dem gasgriff kann man ja mehrere sachen einstellen

Kannst ihn eigentlich nur auf deinen vergaser einstellen 

Und hast hald paar extra knöpfe ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Racing-niki:

Du wirst neue griffe brauchen. Die alten runterzubekommen wird schwer sein ohne sie zu verletzen.

 

Profi-Tipp vom "s'keks" aus'm Forum (falls es ihn hier noch gibt): Kompressor / Druckluft!

 

Ordentlich unter die Griffgummis reinblasen, dann gehen die (auch nachdem sie angeklebt wurden) mehr oder weniger von selbst runter. Beim Montieren dann das selbe Spiel, nur in die andere Richtung. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SteveiDrD:

wie meinst genau auf den vergaser einstellen und für was sind die knöpfe

Es gibt ja größere vergaser wo der schieber weiter raufährt dort braucht man normalerweise ein längeres gaseil bei manchen modellen jedoch mit dem stage6 griff kann man das einstellen auf die gewünschte länge.

Die knöpfe kannst eigentlich frei belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dafür einen Lötkolben, Lötzinn, evtl. Flussmittel und passende Lötnippel (das ist das knubbelige Ende vom Gasseil). Letztere gibt's bei jeder Moped- / Motorrad-Werkstatt oder eben bei Zubehörgeschäften wie Louis. ;) 

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...