Jump to content

Welche Düse bei Rieju mit Proma Krümmer


LeoB.

Recommended Posts

Hallo 

Ich fahre eine komplett originale Rieju MRT 50 Bj. 2010, bei der ich die Krümmer und Luftfilter Drossel entfernt habe. Bald werde ich einen Proma Krümmer anbauen und Frage mich welche HD ich bei meinem Dellorto PHBG 16 benutzen muss. Und Brauch ich 5mm oder 6mm Hauptdüsen?

Vielen Dank im voraus

Mfg Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb LeoB.:

Hallo 

Ich fahre eine komplett originale Rieju MRT 50 Bj. 2010, bei der ich die Krümmer und Luftfilter Drossel entfernt habe. Bald werde ich einen Proma Krümmer anbauen und Frage mich welche HD ich bei meinem Dellorto PHBG 16 benutzen muss. Und Brauch ich 5mm oder 6mm Hauptdüsen?

Vielen Dank im voraus

Mfg Leo

6mm hd brauchst du 

Hd probier mal 90-95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2018 um 15:03 schrieb Racing-niki:

6mm hd brauchst du 

Hd probier mal 90-95

Danke für die Antwort 

Aktuell hab ich die Luftfilter Drossel noch drinne und nur Krümmer Drossel draußen und fahre schon 95er HD

Mfg Leo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungswerte von anderen Foren-Usern zur Vergaserabstimmung:

https://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/16876-anleitung-vergaser-abstimmen-hauptdüsen-erfahrungswerte/

 

Irgendwo zwischen 90 und 110 wird's wohl werden, mal so aus'm Gefühl. Hauptdüsen-Sets gibt's in verschiedenen Von-Bis-Abstufungen z.B. auf GP24. ;)

 

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...