Jump to content

Sporauspuff Rieju MRT 50


Shilix

Recommended Posts

Hallo ich würd gerne wissen welche Sportler gut auf ner MRT sind.

Ich weiß es gibt sicher schon ein paar Posts zu diesem Thema, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen welchen ich nehmen könnte.

Optimal für mich wäre einer der gscheid anzieht und das auch früh, weil ich gerne im Gatsch rumfahre.

 

Bzw.:

Ich habe einen Radical Racing. Der zieht niedertourig fast gar nicht. Übersetzung ändern das ich es mehr zieht aber die Endgeschwindigkeit leidet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shilix:

Hallo ich würd gerne wissen welche Sportler gut auf ner MRT sind.

Ich weiß es gibt sicher schon ein paar Posts zu diesem Thema, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen welchen ich nehmen könnte.

Optimal für mich wäre einer der gscheid anzieht und das auch früh, weil ich gerne im Gatsch rumfahre.

 

Bzw.:

Ich habe einen Radical Racing. Der zieht niedertourig fast gar nicht. Übersetzung ändern das ich es mehr zieht aber die Endgeschwindigkeit leidet?

Wennst die Üs änderst zieht er trd erst ab der selben drehzahl.

Wenn du  unterturig schon mehr kraft haben willst empfehle ich dir einen 70 oder 80ccm airsal und den kannst dann auch noch mim radical racing fahren und zieht früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...