Jump to content

Was geht besser?


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Fxxi_50er:

Könnt mir jemand sagen ob rieju mrt oder derbi senda (ab 2011) besser geht?

;)

 

Sind beide sehr ähnlich generell kann man sagen das alle mopeds ziemlich gleich sind und sich wenig unterscheiden vom fahrverhalten leistung etc ( supersportler und nakeds ausgenommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gilera smt50:

hat der d50b0 ned mehr hub? am6 hat doch 39mm und d50b0 40mm soweit ich mich nicht irre

Das ändert nichts an der leistung da dies durch die bohrung wieder weggemacht wird. 

 

Jetzt könnte man sagen quadrathuber bringen mehr leistung blablabla aber bei dem ausmaß wird das kaum zu merken sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

Das ändert nichts an der leistung da dies durch die bohrung wieder weggemacht wird. 

 

Jetzt könnte man sagen quadrathuber bringen mehr leistung blablabla aber bei dem ausmaß wird das kaum zu merken sein.

hahaah das ist 1mm den merkt man so gut wie gar net hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache gibt's zu bedenken... ;)

 

Die allermeisten Mopeds (inkl. Derbis & Aprilias) haben eine Ducati-CDI. Diese ist Voraussetzung, um einen DZB (egal ob meinen oder irgendeinen anderen) verwenden zu können... Neuere Rieju MRT haben keine (!) Ducati-CDI - Heißt, man kann keinen DZB verwenden, falls das für dich ein Argument ist. Da bleibt dann nur Zündungsumbau oder verkaufen & andere holen.

 

 

Bis auf paar wenige Ausnahmen, die durch überdurchschnittliche (z.B. Beta, Fantic) oder unterdurchschnittliche (z.B. CPI, Motobi) Verarbeitungsqualität herausstechen, kommt's unter'm Strich also nur drauf an, was dir optisch mehr gefällt:

 

Am 7.2.2018 um 16:31 schrieb Racing-niki:

Sind beide sehr ähnlich generell kann man sagen das alle mopeds ziemlich gleich sind und sich wenig unterscheiden vom fahrverhalten leistung etc ( supersportler und nakeds ausgenommen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...