Jump to content

80 brk setup


Recommended Posts

hey leute da mir mir mein jetziges setup zu langweilig wird möchte ich gerne aufrüsten(d50b0)

 

jetziges setup:

70 Airsal Sport bearbeitet

21 PHGB Vergaser

Malossi Vl6 Memran

größerer Ansaugstutzen

brk competetion kw @c4 lager

scr corse lower 50-70

 

so will ich aufrüsten:

80 Barikit Alu Racing

24 Vergaser ( keine Ahnung welchen empfehlt  mir einen)

passt das Vl6 Membran noch

Kw lass ich evtl. lager tauschen

welchen auspuff (lower)

dachte an Scr Racingline 70-80 oder

Most 70-80 ( keinen Voca)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SteveiDrD:

hey leute da mir mir mein jetziges setup zu langweilig wird möchte ich gerne aufrüsten(d50b0)

 

jetziges setup:

70 Airsal Sport bearbeitet

21 PHGB Vergaser

Malossi Vl6 Memran

größerer Ansaugstutzen

brk competetion kw @c4 lager

scr corse lower 50-70

 

so will ich aufrüsten:

80 Barikit Alu Racing

24 Vergaser ( keine Ahnung welchen empfehlt  mir einen)

passt das Vl6 Membran noch

Kw lass ich evtl. lager tauschen

welchen auspuff (lower)

dachte an Scr Racingline 70-80 oder

Most 70-80 ( keinen Voca)

Es ist kein brk80 sonder ein normaler barikit 80

 

Würde einen pwk vergaser nehmen die sind zwar recht groß von der einbauhöhe aber auch gut.

 

Eine v force wäre sicher net schlecht kannst aber auch die vl6 lassen.

 

Auspuff kannst nehmen welche du willst musst aber bedenken das ein normaler auspuff ohne chrom viel pflege benötigt.

Willst du deinen zyli porten würde ich dir nen tk carrera 80 low empfehlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb SteveiDrD:

muss ich block anpassen?

Nein ist nicht notwendig

vor 34 Minuten schrieb ori hatza:

du könntest auch ohne anpassen fahren aber du hast viel leistungsverlust

und überströmer sind nicht sooo schwer zu bearbeiten

Leistungsverlust ist net extrem da die üs nur etwas größer sind als die vom block und der boostport is auch net so fett also würde es auch ohne gehen ich selber habe nicht wirklich extrem viel gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SteveiDrD:

hey leute da mir mir mein jetziges setup zu langweilig wird möchte ich gerne aufrüsten(d50b0)

 

jetziges setup:

70 Airsal Sport bearbeitet

21 PHGB Vergaser

Malossi Vl6 Memran

größerer Ansaugstutzen

brk competetion kw @c4 lager

scr corse lower 50-70

 

so will ich aufrüsten:

80 Barikit Alu Racing

24 Vergaser ( keine Ahnung welchen empfehlt  mir einen)

passt das Vl6 Membran noch

Kw lass ich evtl. lager tauschen

welchen auspuff (lower)

dachte an Scr Racingline 70-80 oder

Most 70-80 ( keinen Voca)

Ein gut bearbeiteter Airsal 70 versaugt einen ungeporteten Barikit 80 mod ganz locker restsetup müsstest anpassen pwk kann ich in Stage 6 R/t empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hatza1704:

Ein gut bearbeiteter Airsal 70 versaugt einen ungeporteten Barikit 80 mod ganz locker restsetup müsstest anpassen pwk kann ich in Stage 6 R/t empfehlen

 

vor 55 Minuten schrieb Hatza1704:

 

Wisst ihr eigentlich wie hässlich es ist so einen zylinder zu fahren? Man hängt nur im reso da man darunter sowas von 0 power hat außerdem läuft sie untertourig immer bissl zu fett (kommt mir jetzt net mit vergaser nadel ändern das hilft net) du hast die meiste leistung bei 12k+ anliegen was mit einer ordentlichen auslassbreite zu brutalen verschleiß führt.

 

Bei rennen ok lass ich mir einreden aber so zum rumfahren nein danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich glatt nostalgisch, hahaha... Den aus'm Video (inkl. Moped) kenn ich, hat mir damals geholfen die ersten DZBs zu testen. :D

Ich bin seitdem nen Haufen Mopeds und Motorräder gefahren, und nicht mal ne 300er KTM hat so einen "Boah sch***e, was?"-Effekt hinterlassen wie die SX 50 im Video.

 

Zum einen weil's sich anfühlt, als würd erst bei 12-14k U/min der Gasgriff überhaupt anfangen... Aber dann mit so nem Schub, als wär man im Stehen auf ein (schnell :F) vorbeifahrendes Moped aufgesprungen. Zum anderen, weil er mir mit dem Teil beinhart davonfahren konnte (ich auf meiner 400er) - Okay, ich hatte die 400er erst recht kurz und bin zu dem Zeitpunkt Nüsse damit zurechtgekommen, und er hatte Heim-Strecken-Vorteil, aber trotzdem. Punkt an seine Lenkrakete, eindeutig. :smileee:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

 

Wisst ihr eigentlich wie hässlich es ist so einen zylinder zu fahren? Man hängt nur im reso da man darunter sowas von 0 power hat außerdem läuft sie untertourig immer bissl zu fett (kommt mir jetzt net mit vergaser nadel ändern das hilft net) du hast die meiste leistung bei 12k+ anliegen was mit einer ordentlichen auslassbreite zu brutalen verschleiß führt.

 

Bei rennen ok lass ich mir einreden aber so zum rumfahren nein danke.

 

 

Wenn man sich sowas gönnt, muss es einem Freude machen... Dann stört's auch nicht, dass man da anfängt zu drehen wo die meisten anderen Mopeds aufhören. Ansonsten, stimm ich dir zu, ist man wohl besser beraten mit nem Setup, das nicht erst in so nem Drehzahlbereich Leistung auf die Straße bringt. ;)

 

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D Der ausm Video portet warscheinlich auch meinen Zylinder. Ein gescheites Setup hat sowieso nichts mehr auf der Straße verloren außer man hat Eier oder wohnt am Land. Wenn mein Setup fertig is werde ich ja auch nichtmehr alltagsfahrten mit meinem Moped unternehen und ich wollte trotzdem nur sagen das wenn er gscheide Leistung will seine 70 Airsal porten lassen könnte und das Restsetup dafür verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Hatza1704:

:D:D Der ausm Video portet warscheinlich auch meinen Zylinder. Ein gescheites Setup hat sowieso nichts mehr auf der Straße verloren außer man hat Eier oder wohnt am Land. Wenn mein Setup fertig is werde ich ja auch nichtmehr alltagsfahrten mit meinem Moped unternehen und ich wollte trotzdem nur sagen das wenn er gscheide Leistung will seine 70 Airsal porten lassen könnte und das Restsetup dafür verbessern.

Grenzen sind trozdem gesetzt aus nem barikit 80 lässt sich doch nochmal mehr rausholen als aus nem airsal 70 sport und vorallem einfacher da die üs schon bei 130 grad liegen und auch eine spur größer sind .

Der aus dem video hat ihn doch von kata porten lassen oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...