Jump to content

Strafe mit sportler


Skavox

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Rieju MRT Racing mit 50ccm hab sie aber mit einem Tecnigas Rennauspuff bekommen auf dem eG draufsteht. Fährt ca 90. 1.Wäre der Auspuff wenn man ihn auf 45kmh drosselt erlaubt und 2.Welche strafen hab ich zu erwarten wenn ich erwischt werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skavox:

Hallo, ich habe eine Rieju MRT Racing mit 50ccm hab sie aber mit einem Tecnigas Rennauspuff bekommen auf dem eG draufsteht. Fährt ca 90. 1.Wäre der Auspuff wenn man ihn auf 45kmh drosselt erlaubt und 2.Welche strafen hab ich zu erwarten wenn ich erwischt werde

1. Ja normal ist er wenn du ihn so montierst wie er geschickt wurde(also mit drossel) ist er legal

2. Wennst Glück hast musst nur vorfahren kommen(aufori zurückbauen) 

Wennst pech hast stellens dich auf die walze dann hast taferlriss und zahlst wsl zw 200-500€ und musst auch vorfahren

bearbeitet von ori hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ori hatza:

1. Ja normal ist er wenn du ihn so montierst wie er geschickt wurde(also mit drossel) ist er legal

2. Wennst Glück hast musst nur vorfahren kommen(aufori zurückbauen) 

Wennst pech hast stellens dich auf die walze dann hast taferlriss und zahlst wsl zw 200-500€

Dann muss man aber auch vorfahren bei nem riss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Skavox:

Beim tafalriss wird nur das tafal weggenommen und der schein ned?und bekommt man das tafal wida oda garnicht mehr oda wie?

 

Wenn du besoffen fährst und dich aufhalten dann ist der Führerschein weg und du musst wieder einen kurs machen

nein dann ist nur das taferl weg und wenn beim vorfahren alles passt bekommst des taferl wieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich öfter zu schnell walzen kannst auch Führerscheinsperre bekommen, nachm aufhalten hat man 1-2 Monate kein Taferl dan kannst bei der Landesregierung vorfahren im Ori Zustand und kriegst es wieder

vor 1 Stunde schrieb Skavox:

Beim tafalriss wird nur das tafal weggenommen und der schein ned?und bekommt man das tafal wida oda garnicht mehr oda wie?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...