Jump to content

Moped zündet nach Neuaufbau nicht mehr richtig


Björn98

Recommended Posts

Hallo 

Ich habe ein Problem mit meiner Gilera Gsm mit dem alten Derbi Motor ( EBS050). 

Und zwar ich habe die Kurbelwellenlager getauscht und nach dem Zusammenbau dreht der Motor nicht mehr richtig hoch ( dreht nur noch 4 Tausend Umdrehungen) und hat Fehlzündungen. 

Woran Könnte das Liegen? 

 

Danke im voraus :D

bearbeitet von Björn98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hatza1704:

Dir is schon klar zu große quetschkante sorgt dafür das man höhere Drehzahlen erreicht aber weniger Drehmoment hat

Bei einer zu großen quetschkante hat man gewaltigen leistungsverlust. Da man zu wenig verdichtung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Bei einer zu großen quetschkante hat man gewaltigen leistungsverlust. Da man zu wenig verdichtung hat.

Kommt drauf an wie viel zu groß die Quetschkante ist der Motor dreht trotzdem weiter aber wie gesagt viel weniger drehmoment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update : Hab meine Zündung nochmal aus und eingebaut das Moped dreht jetzt bis 10 tausend Umdrehungen( dreht eig bis 12)  bin damit auch zwei Mal zur Arbeit gefahren alles gut. 

Dann auf einmal ging sie mir aus dann habe ich die ZK ausgebaut un

d eingebaut und dann lief sie wieder 5 Min und ging dann aus das habe ich mehrmals wiederholt. Habe festgestellt, das das Moped ausgeht, wenn ich sie höher drehen lasse. 

bearbeitet von Björn98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...