Björn98 Geschrieben February 13, 2018 Melden Share Geschrieben February 13, 2018 (bearbeitet) Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Gilera Gsm mit dem alten Derbi Motor ( EBS050). Und zwar ich habe die Kurbelwellenlager getauscht und nach dem Zusammenbau dreht der Motor nicht mehr richtig hoch ( dreht nur noch 4 Tausend Umdrehungen) und hat Fehlzündungen. Woran Könnte das Liegen? Danke im voraus bearbeitet February 13, 2018 von Björn98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunerMax Geschrieben February 19, 2018 Melden Share Geschrieben February 19, 2018 Evtl zu viel Quetschkante oder zündkerze kapput Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 19, 2018 Melden Share Geschrieben February 19, 2018 vor 2 Stunden schrieb TunerMax: Evtl zu viel Quetschkante oder zündkerze kapput Dir is schon klar zu große quetschkante sorgt dafür das man höhere Drehzahlen erreicht aber weniger Drehmoment hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben February 19, 2018 Melden Share Geschrieben February 19, 2018 vor 2 Stunden schrieb Hatza1704: Dir is schon klar zu große quetschkante sorgt dafür das man höhere Drehzahlen erreicht aber weniger Drehmoment hat Bei einer zu großen quetschkante hat man gewaltigen leistungsverlust. Da man zu wenig verdichtung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn98 Geschrieben February 19, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2018 (bearbeitet) Zündkerze ist neu Aber vielen Dank für die Tipps bearbeitet February 19, 2018 von Björn98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben February 19, 2018 Melden Share Geschrieben February 19, 2018 vor einer Stunde schrieb Racing-niki: Bei einer zu großen quetschkante hat man gewaltigen leistungsverlust. Da man zu wenig verdichtung hat. Kommt drauf an wie viel zu groß die Quetschkante ist der Motor dreht trotzdem weiter aber wie gesagt viel weniger drehmoment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn98 Geschrieben February 19, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 19, 2018 Ich habe eine Papier Fußdichtung verbaut voher war eine aus Metall verbaut. Aber das mit dem Leistungsverlust stimmt das Moped säuft mir im 3. Gang fast ab es ist eigentlich nur im 1. und 2. Gang " fahrbar" halt nur das halbe Drehzahlband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn98 Geschrieben February 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2018 Ich habe eine Papier Fußdichtung verbaut voher war eine aus Metall verbaut. Aber das mit dem Leistungsverlust stimmt das Moped säuft mir im 3. Gang fast ab es ist eigentlich nur im 1. und 2. Gang " fahrbar" halt nur das halbe Drehzahlband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn98 Geschrieben February 24, 2018 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2018 (bearbeitet) Update : Hab meine Zündung nochmal aus und eingebaut das Moped dreht jetzt bis 10 tausend Umdrehungen( dreht eig bis 12) bin damit auch zwei Mal zur Arbeit gefahren alles gut. Dann auf einmal ging sie mir aus dann habe ich die ZK ausgebaut un d eingebaut und dann lief sie wieder 5 Min und ging dann aus das habe ich mehrmals wiederholt. Habe festgestellt, das das Moped ausgeht, wenn ich sie höher drehen lasse. bearbeitet February 24, 2018 von Björn98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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