Jump to content

Tacho funktioniert nicht richtig


DanielK.

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb DanielK.:

Hey, ich habe eine Derbi DRD 85. Mein Problem ist, dass wenn ich bei meinem Moped das Standgas betätige zeigt mir der Tacho zwischen 70 und 130 kmh an. Das Moped ist ca. 2 Jahre still gestanden. Wie kann ich es reparieren. 5

Aber wennst fährst gehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DanielK.:

Hey, ich habe eine Derbi DRD 85. Mein Problem ist, dass wenn ich bei meinem Moped das Standgas betätige zeigt mir der Tacho zwischen 70 und 130 kmh an. Das Moped ist ca. 2 Jahre still gestanden. Wie kann ich es reparieren. 5

spannungsregler hin einfach neuen einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sonst irgendwelche Probleme, außer dass der Tacho am Stand komische Werte anzeigt? Brennen dir Lämpchen (Licht, Blinker usw.) schnell durch, wenn du hochdrehst? Probier das mal, dann weißt du recht eindeutig ob's der Spannungsregler ist (--> Motor voll ausdrehen und schauen, ob das Licht vorne - usw - heller leuchtet oder durchbrennt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...