Jump to content

Übersetzung beta


Beta588

Recommended Posts

Das liegt nicht an der Übersetzung, sondern an der Leistung des Mopeds... ;)

 

Wenn du vorne statt einem 11er-Ritzel ein 13er-Ritzel einbaust, ist das eh schon ein Schritt in die richtige Richtung. Größeres Ritzel vorne bedeutet mehr Endgeschwindigkeit und weniger Beschleunigung.

 

Dass du dann aber trotzdem nicht mehr so schnell fahren kannst, liegt daran, dass du die längere Übersetzung mit deinem bestehenden Setup nicht ausfahren kannst. Abhilfe schafft Tuning --> Vergaser perfekt abstimmen, Sportauspuff, größerer Zylinder usw. :) 

 

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Beta588:

Hallo, habe eine beta entdrosselt mit ori übersetzung 11/50 73 km. Habe umgebaut auf 13/50 jetzt gehts sie nur mehr 67-68? Welche übersetzung wäre die beste für ca 80-85km

 

Lg

Was?

Mit 13/50 sollte sie eig schon schneller gehen außer du hast zu wenig Leistung um diese üs auszudrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Beta588:

Okay danke mir ist eh aufgefallen das sie nicht so hoch dreht in den letzten gängen also was kann ich jetzt machen?

Wenn du sie schon komplett endrosselt hast wirst du wohl einen sportauspuff einbauen müssen.

Würde aber mal schauen ob der vergaser richtig abgestimmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Beta588:

Also zündkerze ist rehbraun. Aber wie gesagt sie dreht nicht richtig hoch in den letzten gängen. Bleibt mir also nichts anderes über als wieder auf ein 11 zurückbauen oder ein Sportler?

Lg

Ich würde das 13er gleich drinnen lassen und einen Sportler kaufen da du ja mit der Leistung anscheinend nicht zufrieden bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Beta588:

Also zündkerze ist rehbraun. Aber wie gesagt sie dreht nicht richtig hoch in den letzten gängen. Bleibt mir also nichts anderes über als wieder auf ein 11 zurückbauen oder ein Sportler?

Lg

Das liegt an dir wobei ich ehr zu einem tuning zyli greifen würde weil das wäre unaufälliger und leistung würde es auch geben wenn den auspuff voll entdrosselt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...