Jump to content

Bremskraft wird nicht an Kolben übertragen


LeoB.

Recommended Posts

Hallo liebe Tuning Freunde!

Ich habe bei meiner 2010er Rieju MRT 50 Pro einen neuen Vorderreifen aufgezogen und um alles wieder zusammenzubekommen habe ich ich den Bremssattel ausgebaut, um den Kolben auseinanderzudrücken. Als ich dann alles zusammengesetzt hab und die Bremsleitung angeschraubt habe, hab ich ganz normal Bremsflüssigkeit nachgefüllt und entlüftet doch die Bremse hatte keinen Druckpunkt.... Also nochmal die Leitung abgemacht und wenn man die Bremse zieht läuft die Flüssigkeit. Also wird im Bremssattel die Kraft nicht übertragen, obwohl ich da bis auf Zurückdrücke des Kolbens nichts gemacht habe :/

meine Bremse ist eine AJP 2-Kolbenbremse mit Stahlflex-Leitung

ich hoffe ihr könnt mir helfen 

Mfg Leo

bearbeitet von LeoB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...