Jump to content

Stage6 Bremssattel


Da_Moar

Recommended Posts

Hallo liebe community

 

Ich wollt mal fragen welchen bremssattel ich nehmen soll, weil auf scooter-attack der originale ajp bremssattel für eine derbi drd pro 109€ kostet und der stage6 ja nur 99€. Ich weiß um 10€ spielt sich nicht viel aber ich finde gebraucht einfach keinen originalen bremssattel, bzw will keiner schlachten oder ihn einzeln hergeben und wenn der stage6 jetzt sowieso besser wäre dann würd ich mir den kaufen. Wär natürlich auch noch interessant ob der auf eine marzocchi usd von einer drd pro passt, sieht ja optisch gleich aus wie der ajp sattel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Hatza1704:

Du könntest einfach den Stage 6 ausprobieren es gibt immer ein erstes mal ich will den auch

Das war eigentlich nicht mein ziel, noch dazu hab ich kein geld dafür dass ich zum spaß was kaufe bei dem ich mir nicht sicher bin. Müsste zuerst wissen ob der passt dann könnt ich ihn probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Da_Moar:

Das war eigentlich nicht mein ziel, noch dazu hab ich kein geld dafür dass ich zum spaß was kaufe bei dem ich mir nicht sicher bin. Müsste zuerst wissen ob der passt dann könnt ich ihn probieren

Kauf den orginalen und fertig weil beim ori weißt du das er was taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hatza1704:

Falls ich mir eine USD Gabel kaufe kommt auf jeden Fall die Stage 6 Bremse in Orange dan kann ich euch sagen ob die was taugt

Berichte dabei am besten gleich in einem eigenen Thread, interessiert sicher einige Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...