Jump to content

Wie schnell


Dagrilz

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Dagrilz:

Wie schnell geht

Derbi senda xtreme mit 74 ccm top performance alu satz, gianelli sportauspuff, sportmembran und 11 :53 beritzelung und 17.5 vergaser 

wobei niemand 11:53 empfehlen wird eher 12 oder 13 er Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Dagrilz:

Die polizei is mir egal( blackbox)  kenn mich nur noch nicht so gut aus 

Wegen der beritzelung hätte ich ein 12fer meint ihr das ist besser 

greife doch zu einem 19er oder 21er vergaser? 12er ritzl würd ich nehemen weil du ja einen dzb hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gilera smt50:

gebraucht 30 neu bis 80 ist es aber wert! mit mmb und ass bringt das eine spührbare mehrleistug

Bin auch nen 70 airsal auf ori vergaser gefahren und als ich auf den 21er umgestiegen bin war das jetzt nicht so heftig.

Das drehzahlband wurde runder und vllt bissl mehr drehmoment aber das wars auch.

Wenn man net so viel geld füt sprit verschwenden möchte ist ein 21er gaser keine pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dagrilz:

Membran simd bzw werden verbaut. Hab ne andere Frage : Ist es egal bei welchen Temperaturen in den 70 ccm einbaue weil ein freund hat gesagt wenn du das machst und dann das erste mal startest kann deine kurbelwelle einen riss bekommen( kalt) 

Einbauen is ziemlich egal die kw wird keinen riss bekommen haha wie auch ? 

Könnte nur sein das du ein gewinde ausreißt wenn du irgendeine schraube zu fest andrehst aber das kann immer passieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...