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Ich glaube der voca bb hat sz ab 190°oder? und der sz 193/132 also dürfte es ganz gut passn oder?

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vor 5 Stunden schrieb Gilera smt50:

Ich glaube der voca bb hat sz ab 190°oder? und der sz 193/132 also dürfte es ganz gut passn oder?

Ein auspuff hat keine steuerzeiten. Er wird für bestimmte steuerzeiten gebaut und der voca wird so ehr um 195 rumliegen bei 88cc sollte man diese steuerzeiten also schon anähernd erreiche um das volle potential auszuschöpfen.

 

Aber ohne dass man ihn ausmisst wird man wohl die genauen sz für die er gebaut ist nie erfahren außer man fragt mal bei voca nach.

bearbeitet von Racing-niki

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vor 5 Stunden schrieb Racing-niki:

Ein auspuff hat keine steuerzeiten. Er wird für bestimmte steuerzeiten gebaut und der voca wird so ehr um 195 rumliegen bei 88cc sollte man diese steuerzeiten also schon anähernd erreiche um das volle potential auszuschöpfen.

 

Aber ohne dass man ihn ausmisst wird man wohl die genauen sz für die er gebaut ist nie erfahren außer man fragt mal bei voca nach.

Der Voca soll wirklich für 190° gebaut sein , sehr viel Drehmoment unten raus oben gehen im die Eier aus

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Der 88er hat ja sz von 193° also ist es niht notwendigihn zu porten oder?

vor 6 Minuten schrieb Hatza1704:

Der Voca soll wirklich für 190° gebaut sein , sehr viel Drehmoment unten raus oben gehen im die Eier aus

 

vor 6 Stunden schrieb Racing-niki:

Ein auspuff hat keine steuerzeiten. Er wird für bestimmte steuerzeiten gebaut und der voca wird so ehr um 195 rumliegen bei 88cc sollte man diese steuerzeiten also schon anähernd erreiche um das volle potential auszuschöpfen.

 

Aber ohne dass man ihn ausmisst wird man wohl die genauen sz für die er gebaut ist nie erfahren außer man fragt mal bei voca nach.

 

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vor 10 Minuten schrieb Gilera smt50:

Der 88er hat ja sz von 193° also ist es niht notwendigihn zu porten oder?

 

 

Ja wennst einen Bidalot auspuff drauf dahren willst kannst schon noch in die höhe gehen oder ein Most

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naja aber hohe sz sind nicht immer am besten...muss man abwiegen wohin man am besten gehen soll

 

bearbeitet von Gilera smt50

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vor 3 Minuten schrieb Gilera smt50:

naja aber hohe sz sind nicht immer am besten...muss man abwiegen wohin man am besten gehen soll

 

ja klar im alltag haben hohe Steuerzeiten nichts zu suchen (ich fahrs trotzdem) will man aber Spitzenleistungen erreichen muss man porten

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Gerade eben schrieb Hatza1704:

ja klar im alltag haben hohe Steuerzeiten nichts zu suchen (ich fahrs trotzdem) will man aber Spitzenleistungen erreichen muss man porten

ja vlt bis 196° porten

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vor einer Stunde schrieb Hatza1704:

Der Voca soll wirklich für 190° gebaut sein , sehr viel Drehmoment unten raus oben gehen im die Eier aus

und von wo hast du das ? klar wie jeder andere habe ich irgendwann mal irgendwo gehört. Wir können weiter reden wenn einer ihn richtig ausgemessen hat.

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vor einer Stunde schrieb Gilera smt50:

Der 88er hat ja sz von 193° also ist es niht notwendigihn zu porten oder?

 

 

Je nachdem wie die sz vom auspuff sind . Also nachmessen oder nachfragen bei voca für welche sz er gebaut wurde.

Wer wirklich das maximale aus seinem setup rausholen will muss jede komponente des setups genau auf die anderen abstimmen das macht dann den unterschied zwischen denen die 20 ps aus einem setup holen und denen die 30 ps rausholen.

bearbeitet von Racing-niki

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vor 20 Minuten schrieb Racing-niki:

Je nachdem wie die sz vom auspuff sind . Also nachmessen oder nachfragen bei voca für welche sz er gebaut wurde.

Wer wirklich das maximale aus seinem setup rausholen will muss jede komponente des setups genau auf die anderen abstimmen das macht dann den unterschied zwischen denen die 20 ps aus einem setup holen und denen die 30 ps rausholen.

eben und die 30ps währen bei mir auch nice...da hast recht ich frage mal bei voca nach und stell dann das ergebnis hier herein nur dann macht es sinn weiter zu diskutieren

gr. 

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vor 4 Minuten schrieb Hatza1704:

30 ps schaffst niemals

du weist ned mal mit welchem setup ;) aber ich erwarte mir 28 so ca

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Gerade eben schrieb Hatza1704:

mit 88 stage 6 niemals

gibt leute die solche werte erziehlt haben

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mit 88 bidalot grad mal 28 ps da glaub ich nicht das der stage 6 das drückt

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da bin ich gespannt ich hoffe ich kann auch irgnedwie aufs meeting aber ich glaub du darfst zufrieden sein wenn du mit dem Zylinder richtung 24-25 ps kommst das ist schon hammer

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vor 2 Minuten schrieb Hatza1704:

da bin ich gespannt ich hoffe ich kann auch irgnedwie aufs meeting aber ich glaub du darfst zufrieden sein wenn du mit dem Zylinder richtung 24-25 ps kommst das ist schon hammer

nein das glaube ich nicht so mt 24ps?

Mit:

88er stage

voca bb

stage6 pvl

30mm pwk

double primsa

flowen

porting

Kupplung von sm-tuning

brk 45mm@c4

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Du könntest ja auch den Yasuni R4 nehmen oder den Most 90-100 die könnten noch mal mehr drücken als der Voca. Im Video der BRK 88 ist schon beeindruckend aber das ist halt alles professionell bearbeitet worden und der BRK hat mehr Überströmmer wobei ich mir nicht sicher bin ob das Layot vom BRK viel besser ist

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vor 42 Minuten schrieb Gilera smt50:

nein das glaube ich nicht so mt 24ps?

Mit:

88er stage

voca bb

stage6 pvl

30mm pwk

double primsa

flowen

porting

Kupplung von sm-tuning

brk 45mm@c4

Stimmt mit dem setup und deiner erfahrung tippe ich sogar auf unter 24 wenn man bedenkt das es dein erstes starkes setup ist wäre das sogar recht viel.

Hab paar kollegen die genau das selbe vorhaben hatten wie du und die haben ihre gewünschten ergebnisse genauso net erreicht.

Von wem wirst du flown lassen und porten ? 

bearbeitet von Racing-niki

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vor 6 Minuten schrieb Racing-niki:

Stimmt mit dem setup und deiner erfahrung tippe ich sogar auf unter 24 wenn man bedenkt das es dein erstes starkes setup ist wäre das sogar recht viel.

Hab paar kollegen die genau das selbe vorhaben hatten wie du und die haben ihre gewünschten ergebnisse genauso net erreicht.

Von wem wirst du flown lassen und porten ? 

nicht nur das flowen und porten sonder auch das abstimmen von Iro und vergaser ist  bei dem setup eine Herausforderung

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vor 37 Minuten schrieb Hatza1704:

 

Die sind auch ein witz... auch wenn es goli ist aber man hört ja schon das die um einiges zu fett rennt und die resultate spiegeln das wieder den 21ps ist echt wenig . Kann auch an einer falsches zündungseinstellung oder sonst was liegen aber das ist echt noch nicht das maximum was man da rausholen kann.

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