Jump to content

Zündet nicht mehr


lucacpi

Recommended Posts

Mir ist etwas ziemlich dummes passiert ich habe eine CPI sm 50 und bei ihr hingen ein paar kabel einfach raus also bin ich auf die tolle iddee gekommen diese einfach abzuschneiden. Ab diesem Zeitpunkt habe ich keinen Zündfunken mehr.

Hättet ihr eine Idee was ich machen könnte oder könntet ihr mir sagen welche Kabel von wo bis wo gehen. Es wäre nett wenn ihr mir bei meinem Missgeschick helfen könntet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb lucacpi:

Mir ist etwas ziemlich dummes passiert ich habe eine CPI sm 50 und bei ihr hingen ein paar kabel einfach raus also bin ich auf die tolle iddee gekommen diese einfach abzuschneiden. Ab diesem Zeitpunkt habe ich keinen Zündfunken mehr.

Hättet ihr eine Idee was ich machen könnte oder könntet ihr mir sagen welche Kabel von wo bis wo gehen. Es wäre nett wenn ihr mir bei meinem Missgeschick helfen könntet.

 

 

Naja wie bist du auf die Idee gekommen einfach Kabeln abzuschneiden?:D

 

Ein Foto wäre sehr hilfreich da wo du die Kabeln abgeschnitten hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...