Jump to content

Wie schnell mit e nox sportauspuff


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Derbi 50:

Jo ich denk mass eh des des ned gonz geh werd aber ich mechat in diese richtung vo beschleunigung und zug kommen

Ja kauf dir den enox und fertig damit hast du auch viel mehr drehmoment da es durch die erhöhten steuerzeiten eines sportauspuffs zu einer stärkeren resonanzwirkung kommt

Folge du hast mehr beschleunigung.

 

 

vor 9 Stunden schrieb Derbi 50:

Also murs ma neue löcher bohrn 

Laberts keinen blödsin man muss legidlich mit einer feile alle 3 löcher nach innen etwas erweitern und fertig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Racing-niki:

Laberts keinen blödsin man muss legidlich mit einer feile alle 3 löcher nach innen etwas erweitern und fertig 

ich hab nur gesagt das er die Löcher anspassen muss ich selbst hab das noch nie gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Racing-niki:

Laberts keinen blödsin man muss legidlich mit einer feile alle 3 löcher nach innen etwas erweitern und fertig 

Naja ich hab mal einen gebrauchten voca rookie upper gesehen, bei dem hat der 3 neue löcher gebohrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Derbi 50:

Kann man die mischung aus sportauspuffrohr und ori endschaldämpfer noch typiesiren

Was willst typisiern?

An ganzn sportla mit esd typisiert man ja auch nicht?! (Also wenn der Sportla mit e nummer gedrosslt ist hast e keine Probleme mit walze und so... und wennstn entdrosslt (was du hoffentlich machst) isser sowieso illegal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 2 Stunden schrieb 2strokes:

Racing.Niki wenn du schon keine Ahnung von Steuerzeiten hast, musst du nicht damit gescheit schreiben, damit es sich so anhört als hättest du Ahnung. Denn ein Sportauspuff ändert rein gar nichts an den Steuerzeiten...

Wann hab ich das gesagt ? Ich glaube du solltest lieber mal lesen lernen ich habe lediglich geschrieben :"da es durch die erhöhten steuerzeiten eines sportauspuffs zu einer stärkeren resonanzwirkung kommt."

Und was soll daran falsch sein ? Sag mal anstatt nur zumzumaulen.

Das einzige was man vllt mit viel fantasie falsch verstehen könnte ist das ein auspuff steuerzeiten hat was falsch wäre da er für bestimmte steuerzeiten gebaut wurde .

 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hab an radical mit gia esd.

als ich ihn zum ersten mal raufgetan hab hatte er einen sau guten zug:o. Hat mit der Zeit aber abgenommen. Bin auf 11:53 echte 80 gfahren. Jetzt hab ich ein 12 er ritzel und das moped läuft echte 85 und viel zu laut ist es auch nicht

bearbeitet von derbi__Xtreme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 2strokes:

So wie du es geschrieben hast, hat der Auspuff eine Steuerzeit.

Ein Auspuff hat auch indirekt eine Steuerzeit und solchen anfängern kann mans eh nicht gscheid erklären

bearbeitet von Hatza1704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...