Hatza1704 Geschrieben March 7, 2018 Melden Share Geschrieben March 7, 2018 Um meinen 30 Stage 6 PWK nicht zu drosseln bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Intake. Was sagt ihr ich fräse meinen Einlass aus und mach die Vforce von einer Honda CR85 rein! ich möchte ja die Vorverdichtung nicht ändern deshalb ausfräsen. Gibt es unterschiede zwischen der Vforce 3i für Honda Kawasaki und KTM. oder empfehlt mir einen geeingneten Intake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 7, 2018 Melden Share Geschrieben March 7, 2018 vor 4 Stunden schrieb Hatza1704: Um meinen 30 Stage 6 PWK nicht zu drosseln bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Intake. Was sagt ihr ich fräse meinen Einlass aus und mach die Vforce von einer Honda CR85 rein! ich möchte ja die Vorverdichtung nicht ändern deshalb ausfräsen. Gibt es unterschiede zwischen der Vforce 3i für Honda Kawasaki und KTM. oder empfehlt mir einen geeingneten Intake Es gibt ja bei Ktm, Kawa mehrere vforce systeme von moto tassinari je nach vergasergröße. Die Honda membran wird natürlich nicht soviel durchlass haben wie die membran einer 125 ktm (38 Vergaser). soweit ich weiß haben derzeitge 85 Cr´s einen 28 Vergaser deswegen glaube ich das eine honda membran deine erwartungen erfüllen wird. Viel wichtiger ist es einen Ass zu suchen der nahtlos in die membran übergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben March 7, 2018 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2018 vor einer Stunde schrieb Racing-niki: Es gibt ja bei Ktm, Kawa mehrere vforce systeme von moto tassinari je nach vergasergröße. Die Honda membran wird natürlich nicht soviel durchlass haben wie die membran einer 125 ktm (38 Vergaser). soweit ich weiß haben derzeitge 85 Cr´s einen 28 Vergaser deswegen glaube ich das eine honda membran deine erwartungen erfüllen wird. Viel wichtiger ist es einen Ass zu suchen der nahtlos in die membran übergeht. I hatte schon die Idee eine Vforce 4 zu verbauen , bei dieser werde ich aber gewaltige Anpassungen vornehmen müssen. Ich weiß nur nicht ob sich das Auszahlen würde den wenn ich mir das so anschaue müsste ich aufschweißen um genug wegfräsen zu können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 7, 2018 Melden Share Geschrieben March 7, 2018 vor 3 Minuten schrieb Hatza1704: I hatte schon die Idee eine Vforce 4 zu verbauen , bei dieser werde ich aber gewaltige Anpassungen vornehmen müssen. Ich weiß nur nicht ob sich das Auszahlen würde den wenn ich mir das so anschaue müsste ich aufschweißen um genug wegfräsen zu können . Das wird warscheinlich nicht gehen da du keinen platz im motorblock hast um dort irgendwie was anzuschweißen da gleich daneben das getriebe ist. Was man allerdings machen könnte is einen richtig dicken spacer anfertigen der dann genug platz beeinhaltet um die membran unterzubringen. Dies würde aber zu einem erheblich längeren ansaugweg sowie zu einer minderung der vvd führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben March 7, 2018 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2018 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Racing-niki: Das wird warscheinlich nicht gehen da du keinen platz im motorblock hast um dort irgendwie was anzuschweißen da gleich daneben das getriebe ist. Was man allerdings machen könnte is einen richtig dicken spacer anfertigen der dann genug platz beeinhaltet um die membran unterzubringen. Dies würde aber zu einem erheblich längeren ansaugweg sowie zu einer minderung der vvd führen. Dan wird wohl bei der Vforce 3i bleiben also die die in den 65-110 er MX-Maschinen Gefahren wird. Werde die von der Honda nehmen und das KW gehäuse ausfräsen den ich will den Ansaugweg kurz lassen. ein bis zwei Zentimeter kann man aufschweißen hab ich schon gesehen bearbeitet March 7, 2018 von Hatza1704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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