Jump to content

Welche Hauptdüse?


Recommended Posts

Halle Leute...hab mir letztens einen radical racing sport in carbon bestellt.

Und wollte jetzt fragen welche düse ich brauche? Hab ohne sportauspuff eine 95er gahapt...aber mein moped läuft nicht schneller. Welche Düse brauche ich? Hab auch schon eine 102er probiert und ist viel zu viel Sprit durchgeflossen...also eine kleinere. Aber welche? Hab einen Sportlufi und keine Drosseln mehr. Achja hab eine Rieju mrt pro Baujahr 2014

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb fabix_13:

Halle Leute...hab mir letztens einen radical racing sport in carbon bestellt.

Und wollte jetzt fragen welche düse ich brauche? Hab ohne sportauspuff eine 95er gahapt...aber mein moped läuft nicht schneller. Welche Düse brauche ich? Hab auch schon eine 102er probiert und ist viel zu viel Sprit durchgeflossen...also eine kleinere. Aber welche? Hab einen Sportlufi und keine Drosseln mehr. Achja hab eine Rieju mrt pro Baujahr 2014

Lg

100 aufwärts sollte passen

Viele sagen immer wennst von entdrosseltem ori auf sportler gehst einfach ca. +10

Also wenns vorher perfekt glaufen ist dann jetzt eine 105er rein machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ori hatza:

100 aufwärts sollte passen

Viele sagen immer wennst von entdrosseltem ori auf sportler gehst einfach ca. +10

Also wenns vorher perfekt glaufen ist dann jetzt eine 105er rein machen

Aber ich hab heute schon eine 102er rein gmacht und da konnte ich nicht mal auf die 2te schalten und die höchstgeschwindigkeit war 6 km/h😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...