Jump to content

umbau auf daumengas?


Loki

Recommended Posts

da ich probleme mit dem rechten handgelenk habe, dadurch wohl bald wieder mal unters messer muss, mach ich mir gedanken, ob und wie ich demnächst noch ne runde fahren kann.

 

gefahr besteht, das des gelenk steif wird, zumindest wird die beweglichkeit eingeschränkt bleiben. demzufolge überlege ich, meine maschine auf daumengas umzubauen, so das ich weiterhin gas geben kann ohne den ganzen arm zu verrenken.

 

aktuell hab ich einen stage6 gasgriff (den mit dem metallgehäuse montiert), der soll wohl schon kurzhub sein wenn ichs richtig verstanden habe, aber der weg is dennoch zuviel.

gibt es da was brauchbares? im idealfall auch nicht so nen billigplastemüll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Loki:

da ich probleme mit dem rechten handgelenk habe, dadurch wohl bald wieder mal unters messer muss, mach ich mir gedanken, ob und wie ich demnächst noch ne runde fahren kann.

 

gefahr besteht, das des gelenk steif wird, zumindest wird die beweglichkeit eingeschränkt bleiben. demzufolge überlege ich, meine maschine auf daumengas umzubauen, so das ich weiterhin gas geben kann ohne den ganzen arm zu verrenken.

 

aktuell hab ich einen stage6 gasgriff (den mit dem metallgehäuse montiert), der soll wohl schon kurzhub sein wenn ichs richtig verstanden habe, aber der weg is dennoch zuviel.

gibt es da was brauchbares? im idealfall auch nicht so nen billigplastemüll...

Quads haben ja meist einen daumengasgriff am besten schaust ob du da einen findest .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist mir wohl auch schon aufgefallen, vorallem weil ja auch oft geworben wird, in die andere richtung umzubauen... ist nun die frage wieso und ob es da was ordentliches gibt.

 

die billigsten plastegriffe hab ich schon gesehen aber hätt da schon was wertiges. brems- kupplungsgarnitur will ich auch noch gegen was besseres austauschen, das montierte wirkt einfach müllig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...