Jump to content

Voca Rookie Cross (upper)


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb xjulian:

Hallo, 

 

ich wollte nur mal kurz fragen der Voca Rookie Cross (upper), ist der von Voca aus gedrosselt oder entdrosselt? Viele sagen der ist gedrosselt. Viele aber auch wieder nicht.. kann mir da einer bitte antworten wenn einer was weiß, und wenn es eine Drossel gibt, wo?

Der rookie hat egbe somit muss er von haus aus gedrosselt sein.

Die drossel liegt beim rookie soweit ich weiß am ende des krümmers dort wo der esd anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Racing-niki:

Der rookie hat egbe somit muss er von haus aus gedrosselt sein.

Die drossel liegt beim rookie soweit ich weiß am ende des krümmers dort wo der esd anfängt.

Hallo, Danke für deine Antwort erstmal, und liegtdie Drossel nicht beim Anfang vom krümmer  also wo der flansch dann sitzt, kenne mich mit den Fachwörtern nicht aus also was ist ein ESD oder was heisst ESD?

 

und der Rookie Cross ist ja der upper, da ist ja wieder alles anders, weil ich 0 Erklärungen finde wo die Drossel liegen könnte

 

 

 

 

 

aber die drossel ist sichtbar? nicht das sie iwo ganz in der mitte sitzr und ich es aufschhweißen muss

bearbeitet von xjulian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xjulian:

Hallo, Danke für deine Antwort erstmal, und liegtdie Drossel nicht beim Anfang vom krümmer  also wo der flansch dann sitzt, kenne mich mit den Fachwörtern nicht aus also was ist ein ESD oder was heisst ESD?

 

und der Rookie Cross ist ja der upper, da ist ja wieder alles anders, weil ich 0 Erklärungen finde wo die Drossel liegen könnte

 

 

 

 

 

aber die drossel ist sichtbar? nicht das sie iwo ganz in der mitte sitzr und ich es aufschhweißen muss

Esd=Endschaldämpfer 

Beim lower ist die drossel aufjedenfall am ende des krümmers.

Die drossel sieht man eh immer da muss nichts geschweißt werden. Einfach paar locher reinbohren und dann raushauen .

 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

Esd=Endschaldämpfer 

Beim lower ist die drossel aufjedenfall am ende des krümmers.

Die drossel sieht man eh immer da muss nichts geschweißt werden. Einfach paar locher reinbohren und dann raushauen .

 

Danke für die Info, 

werde den Auspuff zwar eh noch ne Woche einfahren (300km) und dann kommt die Drossel raus weil Wieso Sportauspuff mit Drossel wenns ohne mehr Spaß macht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xjulian:

Danke für die Info, 

werde den Auspuff zwar eh noch ne Woche einfahren (300km) und dann kommt die Drossel raus weil Wieso Sportauspuff mit Drossel wenns ohne mehr Spaß macht! 

Auspuff einfahren ? Warum das sowas hab ich ja noch nir gehört 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2018 um 15:38 schrieb Racing-niki:

Der rookie hat egbe somit muss er von haus aus gedrosselt sein.

Die drossel liegt beim rookie soweit ich weiß am ende des krümmers dort wo der esd anfängt.

Falsch, die Drossel beim Rookie Cross sitzt beim flansch!

 

MFG

15215726822792063832639.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Racing-niki:

Die vom lower is doch hinten oder ? 

Phuu bin bis jetzt nur ungedrosselte lower gefahren aber ich schätze mal das sie auch vorne sitzt.

 

Falls es net stimmt lehrt mir des besseren oder wie man da auch immer sagt😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob das Thema noch aktuell ist... Ich habe mir selbst den Voca Rookie Cross Upper gekauft. Der Upper hat nur eine Drossel (enger werdender Trichter am Flansch welcher nichtmal eingeschweißt ist, sondern nur hineingedrückt wurde). Beim Lower gibt es zwei Drosseln, eine am Flansch und eine bei der Verbindung zum Endschalldämpfer.

bearbeitet von B3n1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...