Jump to content

Voca Rookie Cross (upper)


Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb xjulian:

Hallo, 

 

ich wollte nur mal kurz fragen der Voca Rookie Cross (upper), ist der von Voca aus gedrosselt oder entdrosselt? Viele sagen der ist gedrosselt. Viele aber auch wieder nicht.. kann mir da einer bitte antworten wenn einer was weiß, und wenn es eine Drossel gibt, wo?

Der rookie hat egbe somit muss er von haus aus gedrosselt sein.

Die drossel liegt beim rookie soweit ich weiß am ende des krümmers dort wo der esd anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Racing-niki:

Der rookie hat egbe somit muss er von haus aus gedrosselt sein.

Die drossel liegt beim rookie soweit ich weiß am ende des krümmers dort wo der esd anfängt.

Hallo, Danke für deine Antwort erstmal, und liegtdie Drossel nicht beim Anfang vom krümmer  also wo der flansch dann sitzt, kenne mich mit den Fachwörtern nicht aus also was ist ein ESD oder was heisst ESD?

 

und der Rookie Cross ist ja der upper, da ist ja wieder alles anders, weil ich 0 Erklärungen finde wo die Drossel liegen könnte

 

 

 

 

 

aber die drossel ist sichtbar? nicht das sie iwo ganz in der mitte sitzr und ich es aufschhweißen muss

bearbeitet von xjulian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xjulian:

Hallo, Danke für deine Antwort erstmal, und liegtdie Drossel nicht beim Anfang vom krümmer  also wo der flansch dann sitzt, kenne mich mit den Fachwörtern nicht aus also was ist ein ESD oder was heisst ESD?

 

und der Rookie Cross ist ja der upper, da ist ja wieder alles anders, weil ich 0 Erklärungen finde wo die Drossel liegen könnte

 

 

 

 

 

aber die drossel ist sichtbar? nicht das sie iwo ganz in der mitte sitzr und ich es aufschhweißen muss

Esd=Endschaldämpfer 

Beim lower ist die drossel aufjedenfall am ende des krümmers.