Jump to content

minarelli am6 geht plötzlich aus, startet wieder geht aber kurz danach wieder aus... dringend!


Recommended Posts

bin heute zur arbeit gefahren (ca 1.5km liegt nicht weit entfernt, war halt spät drannen) und da ist mir das moped auf der dreiviertelstrecke ausgegangen. bin gefahren auf einmal 0 leistung mehr, vollgas geht sie sofort aus bzw nimmt rapide drhezahlen ab, im standgas läuft sie gerade noch so ein bisschen weiter geht dann aber auch aus. wenn ich das licht ausschalte(dass kein elektrischer widerstand erzeugt wird um die lichter anzutreiben also der motor leichter und schneller dreht) und dann neu starte, orgelt sie ca 10 sek. springt dann aber an. kommt erstmals schlecht auf drehzahlen aber dann ist wieder alles in ordnung, zumindest für die nächsten paar 100 meter wenn überhaupt. im endeffekt habe ich gerade pause und musste das teil heimschieben! benzin/ölgemisch ist gut und genug drin, wasser ist keins im tank, und das problem trat erstmalig gestern ganz urplötzlich auf davor lief sie tadellos! am ansaug bzw zündsystem bzw allgemein habe ich derzeit garnichts verändert! woran könnte das denn liegen? muss im freien schrauben nach feierabend, möchte daher etwas gezielter an die sache rangehen können, gruß tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...