Jump to content

Zündkerze


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Racing-niki:

Zu mager hät ich gesagt aber du musst auf die reaktionen des mopeds achten.

Ok, danke für deine Antwort. Ich muss das Moped am Anfang immer 1-2 Minuten laufen lassen bevor ich in den 1-2ten Gang schalte, sonst säuft sie ab. Das gleiche ist auch bei den höheren Gängen zb 4-6 wenn ich vollgas gebe hört das Moped auf zu ziehen und es stirbt fast ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ratla1:

Ok, danke für deine Antwort. Ich muss das Moped am Anfang immer 1-2 Minuten laufen lassen bevor ich in den 1-2ten Gang schalte, sonst säuft sie ab. Das gleiche ist auch bei den höheren Gängen zb 4-6 wenn ich vollgas gebe hört das Moped auf zu ziehen und es stirbt fast ab.

Zu fette düse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ratla1:

Alles klar danke. Und welche anzeichen gibt es wenn ich eine zu kleine Düse habe?

Obwohl naja eigentlich ist es ehr eine zu kleine düse weil sie würde wahsinnig stottern vorm reso wenn sie zu fett ist zu klein ist die düse wenn einfach bei vollgas der motor absäuft egal welche drehzahl 

Welches setup welche düse ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Racing-niki:

Obwohl naja eigentlich ist es ehr eine zu kleine düse weil sie würde wahsinnig stottern vorm reso wenn sie zu fett ist zu klein ist die düse wenn einfach bei vollgas der motor absäuft egal welche drehzahl 

Welches setup welche düse ? 

Derbi drd xtreme bauj. 2017

 

Vergaser 17,5 Dellorto

 

alles ori

 

Krümmerdrossel draußen 

 

72 Düse

 

bearbeitet von Ratla1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...