Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

falls jemand interesse hat: Ich habe im Originalen Schaltplan alle Leitungen mit farbe einzeln entsprechend angefärbt, sodass man im Normalfall direkt sieht, wo welche Leitung hingehört etc.

(außer der Masseleitungen ---> die sind in Rot <--- sind alle Leitungen in Originalfarben nachgezeichnet)

 

Siehe Bsp.: Wenn jemand interesse hat, bekommt er alle einzelnen "Dateien" da ich für jede Farbe eine einzelne Datei aufgrund der übersichtlichkeit angefertigt habe. Gerne kann auch eine schriftliche Verteilung der ganzen Adern gepostet werden. Bei Intresse bitte PN, das ist zuviel kram ums einzeln hier reinzuladen.

 

 

image.png

bearbeitet von SDR2002
  • Like 1
  • 1 year later...
  • 3 months later...
Geschrieben

Hallo, SDR2002,

ich reihe mich dann mal hinten an und hätte auch gerne die pläne der senda.

wäre echt cool, da ich ein paar Probleme habe und versuche den kabelbaum  

wieder herzustellen.

im voraus vielen dank.

lg

  • 11 months later...
Geschrieben

Hi, ich hätte eine derbi senda xtreme 2002, die ich im Sommer verkackt ^^ jetzt will ich da wieder ran. 

Wäre dir sehr dankbar für die farblichen und auch schriftlichen Erklärungen.

 

LG!!

  • 1 year later...
  • 1 year later...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Niko Derbi Senda 50:

Guten Tag! Ich brauche ganze dringend einen Schaltplan. Wäre super wenn ich einen bekommen könnte????
 

Liebe Grüße 

? welches Modell und Baujahr? 

Der Thread hier ist von 2018, ich glaube die sind nichtmehr online

 

Gruß 

bearbeitet von 2Stroka
  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...