SDR2002 Geschrieben March 20, 2018 Melden Share Geschrieben March 20, 2018 (bearbeitet) Moin, falls jemand interesse hat: Ich habe im Originalen Schaltplan alle Leitungen mit farbe einzeln entsprechend angefärbt, sodass man im Normalfall direkt sieht, wo welche Leitung hingehört etc. (außer der Masseleitungen ---> die sind in Rot <--- sind alle Leitungen in Originalfarben nachgezeichnet) Siehe Bsp.: Wenn jemand interesse hat, bekommt er alle einzelnen "Dateien" da ich für jede Farbe eine einzelne Datei aufgrund der übersichtlichkeit angefertigt habe. Gerne kann auch eine schriftliche Verteilung der ganzen Adern gepostet werden. Bei Intresse bitte PN, das ist zuviel kram ums einzeln hier reinzuladen. bearbeitet March 20, 2018 von SDR2002 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hankerman2004 Geschrieben September 14, 2019 Melden Share Geschrieben September 14, 2019 Hi ich könnte dringend die oläne gebrauchen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool1966 Geschrieben January 4, 2020 Melden Share Geschrieben January 4, 2020 Hallo, SDR2002, ich reihe mich dann mal hinten an und hätte auch gerne die pläne der senda. wäre echt cool, da ich ein paar Probleme habe und versuche den kabelbaum wieder herzustellen. im voraus vielen dank. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcsally Geschrieben January 3, 2021 Melden Share Geschrieben January 3, 2021 Hi, ich hätte eine derbi senda xtreme 2002, die ich im Sommer verkackt ^^ jetzt will ich da wieder ran. Wäre dir sehr dankbar für die farblichen und auch schriftlichen Erklärungen. LG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeemel Geschrieben February 14, 2022 Melden Share Geschrieben February 14, 2022 Moin Hab bei meiner Derbi einen Enormen Masse fehler und hätte sehr intresse an den Plänen. Danke dir schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Derbi Senda 50 Geschrieben June 8, 2023 Melden Share Geschrieben June 8, 2023 Guten Tag! Ich brauche ganze dringend einen Schaltplan. Wäre super wenn ich einen bekommen könnte👍🏼👍🏼 Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 8, 2023 Melden Share Geschrieben June 8, 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Niko Derbi Senda 50: Guten Tag! Ich brauche ganze dringend einen Schaltplan. Wäre super wenn ich einen bekommen könnte👍🏼👍🏼 Liebe Grüße 🤪 welches Modell und Baujahr? Der Thread hier ist von 2018, ich glaube die sind nichtmehr online Gruß bearbeitet June 8, 2023 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts