Jump to content

Braucht man für Arisal 50cc sport Zusatzteile?


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Derbi 50:

Hallo, ich habe eine Derbi senda 50 x treme baujahr 2015. Ich habe giannelli sporti obn. Sie geht jetzt 83kmh und wenn ich später villeicht mal einen reiber haben sollte, will ich einen arisal 50cc sport einbauen. Meine Frage braucht man da auch andere Ansaugstützen oder so...? 

Nein

Anderen ass brauchst nur bei größerem vergaser

Der 50er airsal sollte ziemlich gleich gut gehen wie der ori(minimal besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Derbi 50:

Hallo, ich habe eine Derbi senda 50 x treme baujahr 2015. Ich habe giannelli sporti obn. Sie geht jetzt 83kmh und wenn ich später villeicht mal einen reiber haben sollte, will ich einen arisal 50cc sport einbauen. Meine Frage braucht man da auch andere Ansaugstützen oder so...? 

Nein brauchst du nicht der airsal 50 sport ist wie ein ersatz zylinder und demnach kann man alles beim alten lassen.

Ps hab erst jetzt gesehen das die frage schon beantwortet wurde.

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Derbi 50:

Ok wie viel geht sie mit 70cc ungefähr, mit ori setup? Biss ist scho viel bessa oder

Ori auspuff sollte aufjedenfall entdrosselt sein und vergaser drossel würde ich auch entfernen.

Je nach übersetzung wirst so 80-95 kmh erreichen

 

Ps hab grad gesehen du hast nen gia oben dann solltest vllt 100 kmh schaffen.

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Derbi 50:

Ja vergaser drossel ist schon heraußen, hab noch 11 53 üs möchte aber 11 60 üs weil ich nicht schneller wie 90 kmh möcht

Wirst du nicht keine sorge lass 11:53 oben  90-100kmh schaffst wenn überhaupt mit 13:53 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Derbi 50:

Glaubst scho wenn ah mid gia schon 83 ged, also wenn ich einen airsal 70cc einbauen will brauch ich keine anderen sachen mitbestelln oder

 

die wird ned viel höher drehen als mit dem gia da der auspuff hier stark begrenzt von der drehzahl her und sport zylinder drehen normalerweiße nicht viel höher als die orginalen.

Aber dafür haben sie mehr drehmoment als die orginalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...