Jump to content

Zündschlossfarben anders als auf Schaltplan. Dringend Hilfe benötigt.


Recommended Posts

Moin,

ich glaube zwar nicht, dass mir hier jemand antwort geben wird, aber ist wohl die einzige chance es hier zu probieren.

Schaltplan derbi senda r drd, wie gezeigt.

 

schaltplan.thumb.JPG.5f0b469e4ec5d85f7241d9c1d8b1af4c.JPG

 

Bitte die Zündschlossbelegung links oben beachten. Folgende Farben sind vom Schaltplan angegeben:

vom Zündschloss kommend: GR,BL / Y / BL / R / R,B / W,R

vom Schloss weggehend: BR / Y / Y,GR / R / R,B / GR,B

 

 

 

An meinem Zündschloss ist der Stecker aber wie folgt belegt:

 

 

5ac1cf567a6a6_zndungasaa.thumb.jpg.02a0eca81f88875a4640e11a078e9a83.jpg

 

Ich habe alle Schaltpläne die ich von Sendas habe, Xtreme, R DRD, SM DRD, Racing etc abgeglichen, nirgends kommt der zündstecker so vor, wie er bei mir auf dem foto zu sehen ist, mit

Y / B,BL / O / GR,BL / GR

einzig und allein der  extra stecker im Hintergrund ( W, R ) kommt so vor. Ich habe nach neuen Zündschlössern im Netz für Derbi Senda R DRD geschaut, da kommen die selben belegungen wie ich sie habe, aber die stimmen mit dem schaltplan überhaupt nicht überein

 

Kann mir hier irgendwer bei des Rätselns lösung helfen? Wie die farben hier übersetzt werden?

bearbeitet von SDR2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...