Jump to content

Riss mit 70er Häferl?


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb richard217:

Guten Tag, Community!

 

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat was Stress mit der Polizei und 70cc betrifft. Ich möchte mir mitte April einen 70cc Airsal Racing Zylinder kaufen und fragen wie die Strafe ausfällt falls mich wirklich die Polizei aufmacht? :D Bin bis jetzt zweimal von der Polizei aufgehalten worden. Beim ersten mal war nichts, jedoch beim zweiten mal habe ich ein Problem mit meinem Sportler gehabt. Da musste ich auf Ori zurück bauen und bei der örtlichen Polizeistation vorführen. Im Endeffekt musste ich dann noch 30€ Strafe zahlen. Aber was passiert wenn sie mich mit 70er wirklich haben? 

 

Danke im Voraus und frohe Ostern! :D

Genau das selbe ... es zählt nicht was du an deinem moped gemacht hast sondern wie schnell es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...