Jump to content

Big One vs Radical Racing


Recommended Posts

Hey Leute!
Ich habe vor, auf meine Fantic (am6) einen Sportler zu holen. Zur Zeit, habe ich Testhalber den Big One drauf, und bin eigentlich ganz zufrieden, doch er hat mir zu wenig kraft. Jetzt bin ich am struggeln, und zwar zwischen dem Radical Racing , und dem Big One, welcher wäre eurer Meinung nach der Leistungsstärkere Auspuff ? Und merkt man einen drastischen Unterschied ? Ich finde es ziemlich schade, dass der Radical Chrom ist, und nicht in dem Handmade Stil wie der Big One, deshalb bin ich in einem Zwiespalt. Welchen würdet ihr auf Am6 empfehlen ?

Lg. Lukas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb KinqUniqorn:

Hey Leute!
Ich habe vor, auf meine Fantic (am6) einen Sportler zu holen. Zur Zeit, habe ich Testhalber den Big One drauf, und bin eigentlich ganz zufrieden, doch er hat mir zu wenig kraft. Jetzt bin ich am struggeln, und zwar zwischen dem Radical Racing , und dem Big One, welcher wäre eurer Meinung nach der Leistungsstärkere Auspuff ? Und merkt man einen drastischen Unterschied ? Ich finde es ziemlich schade, dass der Radical Chrom ist, und nicht in dem Handmade Stil wie der Big One, deshalb bin ich in einem Zwiespalt. Welchen würdet ihr auf Am6 empfehlen ?

Lg. Lukas 

Der radical wird keine mehrleistung gegenüber dem big one bringen das wäre unötig einen neuen zu kaufen ehr würde ich mir einen airsal 80 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb KinqUniqorn:

Nein, ich müsste mir keinen neuen kaufen, der ist Testhalber von nem Kollegen drauf. Wenn ich jetzt einen kaufe, zu welchem würdest fu tendieren ? Laut dem gp24 video ist der Radical doch einiges besser

1. Das gearparts24 viedeo wurde auf einem airsal 70 getestet ( siehe beschreibung vom video)

2. Radical ist eine eigenmarke von gearparts und die wären blöd wenn ihr eigenes produkt net gewinnen würde

3. Radical ist baugleich mit turbokit und hebo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KinqUniqorn:

Der Radical hat auch nicht gewonnen. Seit wann ist der Radical ein Produkt von Gp24? Der ist doch von Tecnigas?

?? Nein tecnigas hat damit nix zu tun.

Schon komisch das es einen radical kanal gibt und es ganz zufällig die gleichen personen sind die den kanal betreiben und es ist ja auch noch extrem komisch das radical produkte immer als erstes bei gearparts angezeigt werden .

Und warum gibt es radical produkte nur bei gearparts und nicht bei mopedtuner, damsport, goose racing etc ? 

Ich glaube das sind genug argumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, was hälst du vom Voca? Dieser hat mir beim Fahren bisher immer relativ viel Spaß gemacht, zu welchen würdest du tendieren ? Ich weiß , der voca kommt mehr unten rum, und der radical oben rum, was wäre jedoch deine „Choice“?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...