Jump to content

Warum geht mein Moped nicht schneller?


Recommended Posts

Am 5.4.2018 um 21:20 schrieb Niki2511:

Habe eine Aprilia sx50 2010 und habe die Verengung im Krümmer wegeflext und meine 80HD eingebaut. Zündkerze bast Primer und bin schon 400km gefahren damit, aber sie ging nur 58km/h und habe dann eine 12 Ritzel eingebaut. Why geht sie nur 61km/h nur...?!!

 

vor 8 Minuten schrieb 2strokes:

Hast du das Gemisch eingestellt? Meine 2010er Aprilia schaffte orginal entdrosselt mit 13ner Ritzel nach langer Gerade auch nur knapp 70. Das ist völlig normal.

Das Gemisch eingestellt????

Größere Düse muss her um die 85-90 bei ner entdrosselten aprilia/derbi/gilera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2018 um 21:20 schrieb Niki2511:

Habe eine Aprilia sx50 2010 und habe die Verengung im Krümmer wegeflext und meine 80HD eingebaut. Zündkerze bast Primer und bin schon 400km gefahren damit, aber sie ging nur 58km/h und habe dann eine 12 Ritzel eingebaut. Why geht sie nur 61km/h nur...?!!

Wie sich das für mich anhört drehst du jeden gang nicht ganz aus ^^. Probier doch mal ab der 3. Voll ausdrehen. Ein ori moped ( teilentdrosselt )wird 12:53 nicht ohne probleme ausdrehen können.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...