Jump to content

Suche Sportauspuff für Rieju MRT


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Daniel Rieju:

Hey. Ich suche einen Sportauspuff für meine Rieju MRT, bitte alles anbieten. Auspuff sollte ein Upper sein und auch für 50cc Zylinder.

Ich hätte einen lower falls du doch einen lower haben wollen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 6.4.2018 um 12:03 schrieb DerSchrauber:

Bei 50ccm ist es ziemlich egal welchen du nimmst leistungstechnisch sind sie sehr ähnlich. Bisschen bessere Auspuffanlagen als zum bsp. Enox sind: Giannelli, SCR Corse, Yasuni Cross ML

Macht der SCR Corse auf Ori Zylinder sinn? Gefällt mir optisch sehr gut und sound ist auch bombe.  Oder wär n Gia oder Yasuni besser?

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Atacat:

Macht der SCR Corse auf Ori Zylinder sinn? Gefällt mir optisch sehr gut und sound ist auch bombe.  Oder wär n Gia oder Yasuni besser?

Lg

 

Ja der scr corse hm geht auf ori zylinder sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2018 um 17:40 schrieb Racing-niki:

Ja der scr corse hm geht auf ori zylinder sehr gut.

Meinst du den handmade? Wenn ja, wo kann ich den kaufen? Auf Gp24 gibst für die Mrt nur den SCR Corse Racingline 70ccm. Wie geht der auf Ori-Zyli?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte nur absolut sicher sein, dass ich auch den Richtigen kaufe. 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Atacat:

Meinst du den handmade? Wenn ja, wo kann ich den kaufen? Auf Gp24 gibst für die Mrt nur den SCR Corse Racingline 70ccm. Wie geht der auf Ori-Zyli?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich möchte nur absolut sicher sein, dass ich auch den Richtigen kaufe. 

 

Lg

Der racing line würde am ori zyli schon gehen dein moped würde zwar erst spät zum ziehen anfangen dafür aber verdammt stark und lang .

Und falls du mal auf 70 oder 80 cc wechselst hast du schon einen passenden auspuff .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Racing-niki:

Der racing line würde am ori zyli schon gehen dein moped würde zwar erst spät zum ziehen anfangen dafür aber verdammt stark und lang .

Und falls du mal auf 70 oder 80 cc wechselst hast du schon einen passenden auspuff .

Okay vielen Dank! 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...