Jump to content

Welche Hauptdüse?!


Recommended Posts

Hallo,

Seit neuestem baute ich an meine CPI SMX 50 ein "Top Performances Grauguss Sportzylinder 50ccm, 19mm Dellorto Vergaser und ein Radical Racing Sportauspuff(natürlich entdrosselt ;P)".

Wüsste vielleicht jemand welche Hauptdüse ich bräuchte?! Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Danke voraus :]

bearbeitet von by_jxmes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb by_jxmes:

Hallo,

Seit neuestem baute ich an meine CPI SMX 50 ein "Top Performances Grauguss Sportzylinder 50ccm, 19mm Dollerto Vergaser und ein Radical Racing Sportauspuff(natürlich erdrosselt ;P)".

Wüsste vielleicht jemand welche Hauptdüse ich bräuchte?! Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Danke voraus :]

Einen Dollerto Vergaser kenne ich nicht. Was soll das für einer sein? Wieso erdrosselst Du Deinen Auspuff? Da legst Du wohl eine Drahtschlinge um den Krümmer und ziehst zu ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb EVO-Alex:

Einen Dollerto Vergaser kenne ich nicht. Was soll das für einer sein? Wieso erdrosselst Du Deinen Auspuff? Da legst Du wohl eine Drahtschlinge um den Krümmer und ziehst zu ???

Sry, ich meinte dellorto...

Was für eine Drahtschlinge?! Hä?

bearbeitet von by_jxmes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mager oder zu fett spricht man von Luft- Benzin Gemisch und nicht wieviel das Verhältniss von  Öl / Benzin Gemisch ist !

Ist ok,  für einen Wasserkühler der schon eingefahren ist.....

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Loki:

also kann ich mit nem eingefahrenen zylinder ruhig das gemisch auf 1:60 setzen? hab aktuell 1:40 getankt, das qualmt leider extrem und riecht stark nach öl...

1:50 würde ich tanken 1:60 geht sicherlich auch aber mit 1:50 kann man mit ruhigem gewissen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 2strokes:

Also ich würd lieber mit zu viel als zu wenig Öl fahren. Hast du den Ori Zylinder drauf? Da wärs nämlich nicht so tragisch wie bei einem Rennzylinder, der hoch dreht. Dort würde ich auch nur noch vollsynthetisches Öl beimischen.

Zu viel Öl im Benzin ist genau so schädlich wie zu wenig Öl im Benzin.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...