by_jxmes Geschrieben April 9, 2018 Melden Share Geschrieben April 9, 2018 (bearbeitet) Hallo, Seit neuestem baute ich an meine CPI SMX 50 ein "Top Performances Grauguss Sportzylinder 50ccm, 19mm Dellorto Vergaser und ein Radical Racing Sportauspuff(natürlich entdrosselt ;P)". Wüsste vielleicht jemand welche Hauptdüse ich bräuchte?! Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Danke voraus :] bearbeitet April 10, 2018 von by_jxmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 10, 2018 Melden Share Geschrieben April 10, 2018 vor 9 Stunden schrieb by_jxmes: Hallo, Seit neuestem baute ich an meine CPI SMX 50 ein "Top Performances Grauguss Sportzylinder 50ccm, 19mm Dollerto Vergaser und ein Radical Racing Sportauspuff(natürlich erdrosselt ;P)". Wüsste vielleicht jemand welche Hauptdüse ich bräuchte?! Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand weiterhelfen könnte... Danke voraus :] Einen Dollerto Vergaser kenne ich nicht. Was soll das für einer sein? Wieso erdrosselst Du Deinen Auspuff? Da legst Du wohl eine Drahtschlinge um den Krümmer und ziehst zu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
by_jxmes Geschrieben April 10, 2018 Autor Melden Share Geschrieben April 10, 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb EVO-Alex: Einen Dollerto Vergaser kenne ich nicht. Was soll das für einer sein? Wieso erdrosselst Du Deinen Auspuff? Da legst Du wohl eine Drahtschlinge um den Krümmer und ziehst zu ??? Sry, ich meinte dellorto... Was für eine Drahtschlinge?! Hä? bearbeitet April 10, 2018 von by_jxmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 10, 2018 Melden Share Geschrieben April 10, 2018 vor 2 Minuten schrieb by_jxmes: Sry, ich meinte dellorto... Was für eine Drahtschlinge?! Hä? Erdrosseln=Aufhängen. Du meintest Entdrosseln.......Fange mal mit einer 100HD M5mm an ob das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
by_jxmes Geschrieben April 10, 2018 Autor Melden Share Geschrieben April 10, 2018 vor 1 Minute schrieb EVO-Alex: Erdrosseln=Aufhängen. Du meintest Entdrosseln.......Fange mal mit einer 100HD M5mm an ob das passt. Danke und sry für die Rechtschreibfehlern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 10, 2018 Melden Share Geschrieben April 10, 2018 Schon ok. Am besten wäre ein HD- Set. Von 92-105. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
by_jxmes Geschrieben April 10, 2018 Autor Melden Share Geschrieben April 10, 2018 vor 2 Stunden schrieb EVO-Alex: Erdrosseln=Aufhängen. Du meintest Entdrosseln.......Fange mal mit einer 100HD M5mm an ob das passt. Ach ja, zum Einfahren des neuen Zylinders müsste ich nach Recherchen etwas fetter einstellen(bzw. größere Düse) oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 10, 2018 Melden Share Geschrieben April 10, 2018 Hast wohl noch die Ölpumpe drin ? Ich habe zum einfahren (ohne Ölpumpe) 1:33-1:40 Mix genommen und danach 1:50-1:60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben April 10, 2018 Melden Share Geschrieben April 10, 2018 1:60? is das nicht schon sehr mager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 10, 2018 Melden Share Geschrieben April 10, 2018 (bearbeitet) Bei mager oder zu fett spricht man von Luft- Benzin Gemisch und nicht wieviel das Verhältniss von Öl / Benzin Gemisch ist ! Ist ok, für einen Wasserkühler der schon eingefahren ist..... bearbeitet April 10, 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben April 10, 2018 Melden Share Geschrieben April 10, 2018 also kann ich mit nem eingefahrenen zylinder ruhig das gemisch auf 1:60 setzen? hab aktuell 1:40 getankt, das qualmt leider extrem und riecht stark nach öl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2strokes Geschrieben April 10, 2018 Melden Share Geschrieben April 10, 2018 Also ich würd lieber mit zu viel als zu wenig Öl fahren. Hast du den Ori Zylinder drauf? Da wärs nämlich nicht so tragisch wie bei einem Rennzylinder, der hoch dreht. Dort würde ich auch nur noch vollsynthetisches Öl beimischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 10, 2018 Melden Share Geschrieben April 10, 2018 vor 2 Stunden schrieb Loki: also kann ich mit nem eingefahrenen zylinder ruhig das gemisch auf 1:60 setzen? hab aktuell 1:40 getankt, das qualmt leider extrem und riecht stark nach öl... 1:50 würde ich tanken 1:60 geht sicherlich auch aber mit 1:50 kann man mit ruhigem gewissen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 10, 2018 Melden Share Geschrieben April 10, 2018 vor 3 Stunden schrieb 2strokes: Also ich würd lieber mit zu viel als zu wenig Öl fahren. Hast du den Ori Zylinder drauf? Da wärs nämlich nicht so tragisch wie bei einem Rennzylinder, der hoch dreht. Dort würde ich auch nur noch vollsynthetisches Öl beimischen. Zu viel Öl im Benzin ist genau so schädlich wie zu wenig Öl im Benzin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben April 11, 2018 Melden Share Geschrieben April 11, 2018 -> einsteigerbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2strokes Geschrieben April 11, 2018 Melden Share Geschrieben April 11, 2018 Klar evo, man muss ja nicht übertreiben. Ich meinte im Masse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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