Recommended Posts

Hey Leute, ich hab da eine Frage. Ich bin kurz davor das ich mir einen Radical Racing Sportauspuff auf meine Rieju MRT raufmachen will. Ich hab da aber ein Problem welche Hauptdüse ich nehmen soll! :(. Ich habe einen 16

Dellorto Vergaser. Ich habe auch schon meinen Luftfilter entdrosselt und umgedüst. Jetzt ist meine große Frage welche Düse da reingehört das mein Moped am besten lauft.  Könnt ihr mir da weiterhelfen? MFG Iceee

 

bearbeitet von IceeeTeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb IceeeTeee:

Hey Leute, ich hab da eine Frage. Ich bin kurz davor das ich mir einen Radical Racing Sportauspuff auf meine Rieju MRT raufmachen will. Ich hab da aber ein Problem welche Hauptdüse ich nehmen soll! :(. Ich habe einen 17,5 Dellorto Vergaser. Ich habe auch schon meinen Luftfilter entdrosselt und umgedüst. Jetzt ist meine große Frage welche Düse da reingehört das mein Moped am besten lauft.  Könnt ihr mir da weiterhelfen? MFG Iceee

 

ca. 95

aber bist du dir sicher dass du einen 17.5er gasa hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ori hatza:

ca. 95

aber bist du dir sicher dass du einen 17.5er gasa hast?

Sry habe 16 Dellorto. Und du würdest 95 vorschlagen? Mein Freund hat auch ne mrt und hat den selben Sportler und hat eine 100 drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb IceeeTeee:

Sry habe 16 Dellorto. Und du würdest 95 vorschlagen? Mein Freund hat auch ne mrt und hat den selben Sportler und hat eine 100 drinnen...

Dann kauft man ein HD-Set wo mehrere Größen drin sind. Was wäre denn, falls Dein Moped optimal mit einer 102 oder einer 98HD läuft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb IceeeTeee:

Sry habe 16 Dellorto. Und du würdest 95 vorschlagen? Mein Freund hat auch ne mrt und hat den selben Sportler und hat eine 100 drinnen...

Darum frage ich ja weil beim 16er gasa brauchst bissl grüßere düsen als beim 17,5er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden