Jump to content

Was für eine Hauptdüse brauche ich?


Recommended Posts

Hey Leute, ich hab da eine Frage. Ich bin kurz davor das ich mir einen Radical Racing Sportauspuff auf meine Rieju MRT raufmachen will. Ich hab da aber ein Problem welche Hauptdüse ich nehmen soll! :(. Ich habe einen 16

Dellorto Vergaser. Ich habe auch schon meinen Luftfilter entdrosselt und umgedüst. Jetzt ist meine große Frage welche Düse da reingehört das mein Moped am besten lauft.  Könnt ihr mir da weiterhelfen? MFG Iceee

 

bearbeitet von IceeeTeee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb IceeeTeee:

Hey Leute, ich hab da eine Frage. Ich bin kurz davor das ich mir einen Radical Racing Sportauspuff auf meine Rieju MRT raufmachen will. Ich hab da aber ein Problem welche Hauptdüse ich nehmen soll! :(. Ich habe einen 17,5 Dellorto Vergaser. Ich habe auch schon meinen Luftfilter entdrosselt und umgedüst. Jetzt ist meine große Frage welche Düse da reingehört das mein Moped am besten lauft.  Könnt ihr mir da weiterhelfen? MFG Iceee

 

ca. 95

aber bist du dir sicher dass du einen 17.5er gasa hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IceeeTeee:

Sry habe 16 Dellorto. Und du würdest 95 vorschlagen? Mein Freund hat auch ne mrt und hat den selben Sportler und hat eine 100 drinnen...

Dann kauft man ein HD-Set wo mehrere Größen drin sind. Was wäre denn, falls Dein Moped optimal mit einer 102 oder einer 98HD läuft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb IceeeTeee:

Sry habe 16 Dellorto. Und du würdest 95 vorschlagen? Mein Freund hat auch ne mrt und hat den selben Sportler und hat eine 100 drinnen...

Darum frage ich ja weil beim 16er gasa brauchst bissl grüßere düsen als beim 17,5er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...