Jump to content

Bremsflüssigkeit tritt aus


Recommended Posts

Hallo, habe meine Übersetzung geändert. Als ich den Reifen wieder rauf gesetzt habe, probierte ich die Hinterbremse zu betätigen. Wenn ich jedoch die Hinterbremse drücke, fließt beim Bremssattel Bremsflüssigkeit aus. An was liegt dass?

Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort

Danke im Vorraus

bearbeitet von Iloveaprilia
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Iloveaprilia:

Hallo, habe meine Übersetzung geändert. Als ich den Reifen wieder rauf gesetzt habe, probierte ich die Hinterbremse zu betätigen. Wenn ich jedoch die Hinterbremse drücke, fließt beim Bremssattel Bremsflüssigkeit aus. An was liegt dass?

Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort

Danke im Vorraus

Nochmal auseinanderbauen und dann ordentlich zusammenbauen es gibt von gearparts eh ein video wie man richtig bremsbeläge wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Racing-niki:

Nochmal auseinanderbauen und dann ordentlich zusammenbauen es gibt von gearparts eh ein video wie man richtig bremsbeläge wechselt.

Ich habe die Bremsbeläge nicht gewechselt. Habe nur die Übersetzung gewechselt und dann ganz normal die Bremse wieder rauf gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirst die schrauben, die fürs zusammenhalten der sattelhälften sind, erwischt haben. wenn du die danach mit bremsscheibe zwischen unter druck wieder anziehst, kann es gut sein das du den sattel nicht mehr so dicht kriegst wie er sein müsste.

 

würde also den sattel runternehmen, kolben richtig zurücksetzen, nochmal zusammenschrauben und neu montieren. mit glück wirds dann dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...