Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb PabloMRT:

Unbenannt.PNG.136648b7bfe83fac4ba6466bc68e82ff.PNG

Sicher net schlecht dir ist aber bewusst das da noch einiges fehlt oder ? 

Außerdem ist die kupplung zu schwach würde ehr zu einer polini greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb PabloMRT:

Was fehlt ?

Simmeringe , dichtungen , luftfilter , düsen , powerjets und noch paar kleinigkeiten sowie werkzeuge.

Hast du werkzeug zum block anpassen ? Den das sollte man bei dem zylinder schon machen um keine leistung zu verlieren

bearbeitet von Racing-niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Racing-niki:

Simmeringe , dichtungen , luftfilter und noch paar kleinigkeiten sowie werkzeuge.

Hast du werkzeug zum block anpassen ? Den das sollte man bei dem zylinder schon machen um keine leistung zu verlieren

Simmeringe, KW-Lager, Luftfilter und die ganzen Werkzeuge hab ich...

 

 

vor 4 Minuten schrieb Racing-niki:

Hast du werkzeug zum block anpassen

Wo bekommt man sowas her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb PabloMRT:

Simmeringe, KW-Lager, Luftfilter und die ganzen Werkzeuge hab ich...

 

 

Wo bekommt man sowas her ?

Also polradabzieher hast ? Klauenabzieher hast ? 

Zum anpassen reicht ein dremel kriegt man bei jedem baumarkt und hald noch die aufsätze dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Racing-niki:

Also polradabzieher hast ? Klauenabzieher hast ? 

Und ein Mikrometer dings bums...

I hätte noch 2 fragen, auf was muss ich beim Ausbauen/Spalten vom Motor achten. 

Und wo kann man eine genaue Anleitung zum Motoranpassen/Flowen finden ?

 

Habe mir schon etliche Videos angeguckt, bin aber trotzdem noch ziemlich unsicher.

 

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb PabloMRT:

Für was braucht man das ?

Um das primärritzel abzubekommen.

 

vor 14 Minuten schrieb PabloMRT:

Und ein Mikrometer dings bums...

I hätte noch 2 fragen, auf was muss ich beim Ausbauen/Spalten vom Motor achten. 

Und wo kann man eine genaue Anleitung zum Motoranpassen/Flowen finden ?

 

Habe mir schon etliche Videos angeguckt, bin aber trotzdem noch ziemlich unsicher.

 

Danke :)

Ich weiß nicht ob du dem projekt gewachsen bist den der zylinder ist nicht nur plug and play .

Überlege es dir lieber nochmal genau.

Im forum gibt es anleitungen dazu eimfach mal suchen

bearbeitet von Racing-niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Racing-niki:

Im forum gibt es anleitungen dazu eimfach mal suchen

Ja habe mir schon alles durchgelesen... Ich werde mich um weiteres Informieren. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden