Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flo_trck50

Moped fängt immer bei gleicher Drehzal zu "stottern" an

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich eine Beta RR 50 Track(mit Voca Rookie Cross) und sie fängt bei 7-8k upm zu "Stottern" an. Sie dreht dann zwar trotzdem immer höher, aber es hört sich echt nicht schön an und manchmal kommen kleine Flämchen :O. Könnte das ein Drehzahlbegrenzer sein oder hat das einen anderen Grund? ZK-Bild passt eigentlich und bis zu den 7-8K upm passt alles.

Ich baue dann übermorgen einfach meine Innenrotorzündung ein und schaue ob das Problem dann gelöst ist. Hat trotzdem noch irgendwer eine Idee, ob es an etwas anderem auch liegen könnte?

Grüße Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Flo_trck50:

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich eine Beta RR 50 Track(mit Voca Rookie Cross) und sie fängt bei 7-8k upm zu "Stottern" an. Sie dreht dann zwar trotzdem immer höher, aber es hört sich echt nicht schön an und manchmal kommen kleine Flämchen :O. Könnte das ein Drehzahlbegrenzer sein oder hat das einen anderen Grund? ZK-Bild passt eigentlich und bis zu den 7-8K upm passt alles.

Ich baue dann übermorgen einfach meine Innenrotorzündung ein und schaue ob das Problem dann gelöst ist. Hat trotzdem noch irgendwer eine Idee, ob es an etwas anderem auch liegen könnte?

Grüße Flo

Zu große hd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Flo_trck50:

Aber sie verschluckt sich nicht

Stottern ist ein klares zeichen für eine zu fette hd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Racing-niki:

Stottern ist ein klares zeichen für eine zu fette hd

Hab jetzt von 102 bis 86 alle durch aber das stottern geht net weg.

Habe heute versucht die IRO einzubauen aber hat noch nicht ganz so hingehaun. Werde es Morgen nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag