Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TunerMax

28 Stage 6 PWK Abstimmen

Recommended Posts

Hallo, habe mir jetzt einen 28 pwk stage 6 geholt meine frage ist nur wie ich den abstimme und wo überhaupt die power jet düse sitzt? 

 

Hatte noch nie einen Pwk also wird das eine neue herausforderung

 

 

Setup:

Airsal 80cc Sport

Mvt Premium Iro

Mvt kw

Polini kupplung @ Malossi federn

 

Ansaugsystem:

Malossi Vl6 (ohne venturi dingens gedöns) 

Barikit Ass

28 Stage 6 Pwk 

 

Welche düse soll ich am anfang nehmen? 

 

Mfg TunerMax

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb TunerMax:

Hallo, habe mir jetzt einen 28 pwk stage 6 geholt meine frage ist nur wie ich den abstimme und wo überhaupt die power jet düse sitzt? 

 

Hatte noch nie einen Pwk also wird das eine neue herausforderung

 

 

Setup:

Airsal 80cc Sport

Mvt Premium Iro

Mvt kw

Polini kupplung @ Malossi federn

 

Ansaugsystem:

Malossi Vl6 (ohne venturi dingens gedöns) 

Barikit Ass

28 Stage 6 Pwk 

 

Welche düse soll ich am anfang nehmen? 

 

Mfg TunerMax

 

Also powerjet sitzt vor dem gasschieber das ist dort wo der schlauch reingeht unter dieser schraube befindet sich die powerjetdüse.

Ich würde so bei 110 düse und 30er powerjet probieren 

Welchen luftfilter verwendest du ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Also powerjet sitzt vor dem gasschieber das ist dort wo der schlauch reingeht unter dieser schraube befindet sich die powerjetdüse.

Ich würde so bei 110 düse und 30er powerjet probieren 

Welchen luftfilter verwendest du ? 

Derzeit noch keinen aber bekomme die nächsten wochen einen Stage 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher auch einen pwk 28mm Flachschieber. Ich hatte auch recht lang bis der Vergasaer gut eingestellt war. Zudem habe ich gemerkt, dass vermutlich wegen der Grösse bedingt, der Motor bei sehr tiefer Drehzahl (ca3000) leicht absäuft, also zu fett ist. Bei höherer Drehzahl war er jedoch perfekt eingestellt. Ich hatte Mit einem Bearbeiteten Barikit 80cc Racing und Massangefertigten Auspuff eine 130er Düse im winter und im Sommer ca 120. Ich würde mal eine etwas zu grosse Düse reinmachen und dann denn Wert immer etwas verkleinern, bis es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb 2strokes:

Ich hatte früher auch einen pwk 28mm Flachschieber. Ich hatte auch recht lang bis der Vergasaer gut eingestellt war. Zudem habe ich gemerkt, dass vermutlich wegen der Grösse bedingt, der Motor bei sehr tiefer Drehzahl (ca3000) leicht absäuft, also zu fett ist. Bei höherer Drehzahl war er jedoch perfekt eingestellt. Ich hatte Mit einem Bearbeiteten Barikit 80cc Racing und Massangefertigten Auspuff eine 130er Düse im winter und im Sommer ca 120. Ich würde mal eine etwas zu grosse Düse reinmachen und dann denn Wert immer etwas verkleinern, bis es passt.

Das ist viel zu groß für einen powerjet vergaser. 

Außerdem sind doppelposts nicht erwünscht man kann einen thread auch bearbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, das wusste ich nicht. Werd ich ab Jetzt machen. Also ich hatte normalerweise eine 112-120er Düse drinnen im Sommer. Da lief der Motor sehr gut.

bearbeitet von 2strokes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen