Jump to content

28 Stage 6 PWK Abstimmen


Recommended Posts

Hallo, habe mir jetzt einen 28 pwk stage 6 geholt meine frage ist nur wie ich den abstimme und wo überhaupt die power jet düse sitzt? 

 

Hatte noch nie einen Pwk also wird das eine neue herausforderung

 

 

Setup:

Airsal 80cc Sport

Mvt Premium Iro

Mvt kw

Polini kupplung @ Malossi federn

 

Ansaugsystem:

Malossi Vl6 (ohne venturi dingens gedöns) 

Barikit Ass

28 Stage 6 Pwk 

 

Welche düse soll ich am anfang nehmen? 

 

Mfg TunerMax

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TunerMax:

Hallo, habe mir jetzt einen 28 pwk stage 6 geholt meine frage ist nur wie ich den abstimme und wo überhaupt die power jet düse sitzt? 

 

Hatte noch nie einen Pwk also wird das eine neue herausforderung

 

 

Setup:

Airsal 80cc Sport

Mvt Premium Iro

Mvt kw

Polini kupplung @ Malossi federn

 

Ansaugsystem:

Malossi Vl6 (ohne venturi dingens gedöns) 

Barikit Ass

28 Stage 6 Pwk 

 

Welche düse soll ich am anfang nehmen? 

 

Mfg TunerMax

 

Also powerjet sitzt vor dem gasschieber das ist dort wo der schlauch reingeht unter dieser schraube befindet sich die powerjetdüse.

Ich würde so bei 110 düse und 30er powerjet probieren 

Welchen luftfilter verwendest du ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Also powerjet sitzt vor dem gasschieber das ist dort wo der schlauch reingeht unter dieser schraube befindet sich die powerjetdüse.

Ich würde so bei 110 düse und 30er powerjet probieren 

Welchen luftfilter verwendest du ? 

Derzeit noch keinen aber bekomme die nächsten wochen einen Stage 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher auch einen pwk 28mm Flachschieber. Ich hatte auch recht lang bis der Vergasaer gut eingestellt war. Zudem habe ich gemerkt, dass vermutlich wegen der Grösse bedingt, der Motor bei sehr tiefer Drehzahl (ca3000) leicht absäuft, also zu fett ist. Bei höherer Drehzahl war er jedoch perfekt eingestellt. Ich hatte Mit einem Bearbeiteten Barikit 80cc Racing und Massangefertigten Auspuff eine 130er Düse im winter und im Sommer ca 120. Ich würde mal eine etwas zu grosse Düse reinmachen und dann denn Wert immer etwas verkleinern, bis es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 2strokes:

Ich hatte früher auch einen pwk 28mm Flachschieber. Ich hatte auch recht lang bis der Vergasaer gut eingestellt war. Zudem habe ich gemerkt, dass vermutlich wegen der Grösse bedingt, der Motor bei sehr tiefer Drehzahl (ca3000) leicht absäuft, also zu fett ist. Bei höherer Drehzahl war er jedoch perfekt eingestellt. Ich hatte Mit einem Bearbeiteten Barikit 80cc Racing und Massangefertigten Auspuff eine 130er Düse im winter und im Sommer ca 120. Ich würde mal eine etwas zu grosse Düse reinmachen und dann denn Wert immer etwas verkleinern, bis es passt.

Das ist viel zu groß für einen powerjet vergaser. 

Außerdem sind doppelposts nicht erwünscht man kann einen thread auch bearbeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...