TunerMax Geschrieben April 13, 2018 Melden Share Geschrieben April 13, 2018 Hallo, habe mir jetzt einen 28 pwk stage 6 geholt meine frage ist nur wie ich den abstimme und wo überhaupt die power jet düse sitzt? Hatte noch nie einen Pwk also wird das eine neue herausforderung Setup: Airsal 80cc Sport Mvt Premium Iro Mvt kw Polini kupplung @ Malossi federn Ansaugsystem: Malossi Vl6 (ohne venturi dingens gedöns) Barikit Ass 28 Stage 6 Pwk Welche düse soll ich am anfang nehmen? Mfg TunerMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 13, 2018 Melden Share Geschrieben April 13, 2018 vor 15 Minuten schrieb TunerMax: Hallo, habe mir jetzt einen 28 pwk stage 6 geholt meine frage ist nur wie ich den abstimme und wo überhaupt die power jet düse sitzt? Hatte noch nie einen Pwk also wird das eine neue herausforderung Setup: Airsal 80cc Sport Mvt Premium Iro Mvt kw Polini kupplung @ Malossi federn Ansaugsystem: Malossi Vl6 (ohne venturi dingens gedöns) Barikit Ass 28 Stage 6 Pwk Welche düse soll ich am anfang nehmen? Mfg TunerMax Also powerjet sitzt vor dem gasschieber das ist dort wo der schlauch reingeht unter dieser schraube befindet sich die powerjetdüse. Ich würde so bei 110 düse und 30er powerjet probieren Welchen luftfilter verwendest du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunerMax Geschrieben April 13, 2018 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2018 vor einer Stunde schrieb Racing-niki: Also powerjet sitzt vor dem gasschieber das ist dort wo der schlauch reingeht unter dieser schraube befindet sich die powerjetdüse. Ich würde so bei 110 düse und 30er powerjet probieren Welchen luftfilter verwendest du ? Derzeit noch keinen aber bekomme die nächsten wochen einen Stage 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2strokes Geschrieben April 13, 2018 Melden Share Geschrieben April 13, 2018 Ich hatte früher auch einen pwk 28mm Flachschieber. Ich hatte auch recht lang bis der Vergasaer gut eingestellt war. Zudem habe ich gemerkt, dass vermutlich wegen der Grösse bedingt, der Motor bei sehr tiefer Drehzahl (ca3000) leicht absäuft, also zu fett ist. Bei höherer Drehzahl war er jedoch perfekt eingestellt. Ich hatte Mit einem Bearbeiteten Barikit 80cc Racing und Massangefertigten Auspuff eine 130er Düse im winter und im Sommer ca 120. Ich würde mal eine etwas zu grosse Düse reinmachen und dann denn Wert immer etwas verkleinern, bis es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2strokes Geschrieben April 13, 2018 Melden Share Geschrieben April 13, 2018 Welchen Auspuff verwendst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 13, 2018 Melden Share Geschrieben April 13, 2018 vor 8 Minuten schrieb 2strokes: Ich hatte früher auch einen pwk 28mm Flachschieber. Ich hatte auch recht lang bis der Vergasaer gut eingestellt war. Zudem habe ich gemerkt, dass vermutlich wegen der Grösse bedingt, der Motor bei sehr tiefer Drehzahl (ca3000) leicht absäuft, also zu fett ist. Bei höherer Drehzahl war er jedoch perfekt eingestellt. Ich hatte Mit einem Bearbeiteten Barikit 80cc Racing und Massangefertigten Auspuff eine 130er Düse im winter und im Sommer ca 120. Ich würde mal eine etwas zu grosse Düse reinmachen und dann denn Wert immer etwas verkleinern, bis es passt. Das ist viel zu groß für einen powerjet vergaser. Außerdem sind doppelposts nicht erwünscht man kann einen thread auch bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2strokes Geschrieben April 13, 2018 Melden Share Geschrieben April 13, 2018 (bearbeitet) Tut mir Leid, das wusste ich nicht. Werd ich ab Jetzt machen. Also ich hatte normalerweise eine 112-120er Düse drinnen im Sommer. Da lief der Motor sehr gut. bearbeitet April 13, 2018 von 2strokes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.