Recommended Posts

Servus Leute, 

Ich fahre eine 2014er Rieju MRT 50 mit einem entrosseltem Tecnigas Enox. Die Rieju erreicht mit diesem Setup leicht 80km/h. Jedoch höher als 80 will sie nicht gehen. Kann das vielleicht daran liegen dass ich eine zu lange Übersetzung habe? Habe hinten das ori kettenrad und vorne ein 14er ritzel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein mehr wirst aus einem 50ccm mit Enox auch nicht rausbekommen, aber ich finde die ÜS schon recht groß. Fahr den 5 Gang mal voll aus und dann den 6ten vielleicht erreichst dann mehr. Würde aber 13/62 machen finde ich ist groß genug bei so einem Setup. (Ps. Ich vermute mal das du 50ccm hast)

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden