Recommended Posts

Hallo,

Ich habe eine Aprilia sx 50 bj. 2007 die entdrosselt ist. Ich wollte mir jetzt mal einen Sportluffi raufmachen aber wenn ich den oben habe läuft das Moped schlecht und es stottert. Ohne Sportluftfilter war eine 90 er düse verbaut. Ich habe es schon mit düsen von 85 bis 105 probiert aber es verändert fast garnichts. Aber wenn ich mit einer 95 düse ganz ohne Luftfilter fahre geht sie ganz normal. Was soll ich machen? Bitte helft mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Düsen werden zu klein sein. Mein Ori Luftfilter mit Drossel brauchte eine 100er Düse und ohne Luftfilter drossel eine 112er Düse. (Moped war entdrosselt) Denke du brauchst eine größere Düse den sie bekommt schon viel Luft durch den Sportluftfilter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden