Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crossfrancis

Auspuff

Recommended Posts

Hallo , welchen Auspuff würdet Ihr für Athena 80ccm, 24 Vergaser empfehlen, brauche Kraft für MX ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb crossfrancis:

Hallo , welchen Auspuff würdet Ihr für Athena 80ccm, 24 Vergaser empfehlen, brauche Kraft für MX ?

Der athena mit auslasssteuerung ? 

Ich würde zu einem normalen 50cc sportauspuff greifen der verchromed ist da er dann nicht rostet und die leistung hat er dann schön früh anliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den 80ccm Athena Zylinder mit 24er Vergaser würde ich einen 80ccm TK Upper Auspuff nehmen. Ein 50ccm Sportauspuff bringt keine Punkte. Da kann man es auch gleich mit dem 80ccm Zylinder und 24er Vergaser sein lassen. Bei dem Setup hatte ich den Gia-Upper auch probiert. Konnte man vergessen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb EVO-Alex:

Für den 80ccm Athena Zylinder mit 24er Vergaser würde ich einen 80ccm TK Upper Auspuff nehmen. Ein 50ccm Sportauspuff bringt keine Punkte. Da kann man es auch gleich mit dem 80ccm Zylinder und 24er Vergaser sein lassen. Bei dem Setup hatte ich den Gia-Upper auch probiert. Konnte man vergessen !!!!

Ein tk carrera entwickelt erst ab 8000 upm leistung . Das kann man komplett vergesen im offroad betrieb . 

Hätte er jetzt den athena 80 mit auslasssteuerung wäre die geschichte eine ganz andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Racing-niki:

Ein tk carrera entwickelt erst ab 8000 upm leistung . Das kann man komplett vergesen im offroad betrieb . 

Hätte er jetzt den athena 80 mit auslasssteuerung wäre die geschichte eine ganz andere.

Einen 50ccm Auspuff für einen 80ccm Zylinder kann man erst recht vergessen! Dann baut man sich in den 80ccm Auspuff einen gelochten Gegenkonus. Dadurch wird das Band wesendlich breiter ! 

bearbeitet von EVO-Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag