Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb crossfrancis:

Hallo , welchen Auspuff würdet Ihr für Athena 80ccm, 24 Vergaser empfehlen, brauche Kraft für MX ?

Der athena mit auslasssteuerung ? 

Ich würde zu einem normalen 50cc sportauspuff greifen der verchromed ist da er dann nicht rostet und die leistung hat er dann schön früh anliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 80ccm Athena Zylinder mit 24er Vergaser würde ich einen 80ccm TK Upper Auspuff nehmen. Ein 50ccm Sportauspuff bringt keine Punkte. Da kann man es auch gleich mit dem 80ccm Zylinder und 24er Vergaser sein lassen. Bei dem Setup hatte ich den Gia-Upper auch probiert. Konnte man vergessen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb EVO-Alex:

Für den 80ccm Athena Zylinder mit 24er Vergaser würde ich einen 80ccm TK Upper Auspuff nehmen. Ein 50ccm Sportauspuff bringt keine Punkte. Da kann man es auch gleich mit dem 80ccm Zylinder und 24er Vergaser sein lassen. Bei dem Setup hatte ich den Gia-Upper auch probiert. Konnte man vergessen !!!!

Ein tk carrera entwickelt erst ab 8000 upm leistung . Das kann man komplett vergesen im offroad betrieb . 

Hätte er jetzt den athena 80 mit auslasssteuerung wäre die geschichte eine ganz andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Racing-niki:

Ein tk carrera entwickelt erst ab 8000 upm leistung . Das kann man komplett vergesen im offroad betrieb . 

Hätte er jetzt den athena 80 mit auslasssteuerung wäre die geschichte eine ganz andere.

Einen 50ccm Auspuff für einen 80ccm Zylinder kann man erst recht vergessen! Dann baut man sich in den 80ccm Auspuff einen gelochten Gegenkonus. Dadurch wird das Band wesendlich breiter ! 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...