Jump to content

Rieju MRT 50 Stottert + anders Problem


jan_erz

Recommended Posts

Hallo, ersteinmal mein Setup.

 

Technicgas Enox

50ccm Zylinder und Kolben ( Naraku Cylinder kit 50cc)

 

 

So hier das erste Problem, Wenn ich eine 94er HD reinmache stottert sie ganz bisschen im Mitteltourigen Drehzahlbereich, was aber okey ist.

Wenn ich eine 96 oder grösser reinmache gebe ich vollgas und sie stottert im Mitteltourigen Bereich und sie geht nicht vorwärts(Also gar ned bleibt auf der geschwindigkeit. Erst wenn ich runterschalte stottert sie kurz und dann geht sie vorwärts(dann ist sie auf drehzahlen).

Wenn ich die 94er Düse drinn habe ist die ZK ziemlich trocken bzw denke zu wennig öl. Aber nur eine Vermutung von mir. Habe jz eine 98er Düse rein. ( und bin heute bissle gefahren. Schaue jz eben ZK an und sende dann Bild rein.

 

 

2. Problem

Seit ich den enox drann habe:

Passiert folgendes: Wenn ich alleine fahr gehts eig bzw hats noch ned das Problem. Sobald meine freundin mitfährt passiert das:

 

Bin ganz normal gefahren... dann war ich ein paar sekunden am Begrenzer und plötzlich gibts ein Knall und das moped geht aus. Dann bremse ich und rück Kupplung. Dann kick ichs wieder an und es geht direkt wieder an ohne das irgendwas war...

Was kann das sein? Kommt der Kolben nicht mit? Da das ja der billig Kolben und Zylinder ist...? von Naraku??? oder was meint ihr?

Einmal Moped mit 94er Düse ausgegangen so wie oben Beschrieben einmal 98er.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...