Jump to content

Recommended Posts

Hallo will mit einen Enox zulegen da ich gehört hab das der auf d50b0 sehr gut geht jetzt wollte ich fragen was die beste übersetzung mit viel endgeschwindigkeit und für schnelle beschleunigung und biss beim bergauffahren wäre

Bitte um Antwort 

Lg Bernhard 

bearbeitet von GütawegHatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GütawegHatza:

Hallo will mit einen Enox zulegen da ich gehört hab das der auf d50b0 sehr gut geht jetzt wollte ich fragen was die beste übersetzung mit viel endgeschwindigkeit und für schnelle beschleunigung und biss beim bergauffahren wäre

Bitte um Antwort 

Lg Bernhard 

Du willst eine übersetzung mit viel engeschwindigkeit und viel beschleunigung das ist doch ein wiederspruch in sich oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GütawegHatza:

Hallo will mit einen Enox zulegen da ich gehört hab das der auf d50b0 sehr gut geht jetzt wollte ich fragen was die beste übersetzung mit viel endgeschwindigkeit und für schnelle beschleunigung und biss beim bergauffahren wäre

Bitte um Antwort 

Lg Bernhard 

Auf biss und Endgeschwindigkeit gleichzeitig kannst nicht wirklich übersetzen. Entweder viel biss mit zb. 11:53 oder für gute endgeschwindigkeit 13:53 oder wennst so ein "mittelding" aus beidem willst dann 12:53.

Andere option für viel biss und Endgeschwindigkeit wäre ein 70/80 sport zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb GütawegHatza:

Ok danke

Auf wieviel prm dreht der enox ca? 

Lg Bernhard :D

maximal 12000 rpm diese antworten hätte dir die SUFU auch liefern können weil es wie gesagt 34210397213 Threads zum Enox und übersetzungen gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2018 um 12:52 schrieb Racing-niki:

Du willst eine übersetzung mit viel engeschwindigkeit und viel beschleunigung das ist doch ein wiederspruch in sich oder nicht ?

Weißt du ob der gia auf ori übasetzung mit 50ga airsal auf 14000 umdrehungen dreht oder auch nur auf 12000 wie der enix? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GütawegHatza:

Weißt du ob der gia auf ori übasetzung mit 50ga airsal auf 14000 umdrehungen dreht oder auch nur auf 12000 wie der enix? 

Auf ori zylinder drehen beide maximal 12k wenn überhaupt in der 6. Werden sich knapp 11 ausgehen je nach übersetzung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Racing-niki:

Auf ori zylinder drehen beide maximal 12k wenn überhaupt in der 6. Werden sich knapp 11 ausgehen je nach übersetzung .

Wos sogst du zu dem video

https://youtu.be/dVHzw57GZYY

 

I frog mi de gaunze zeit ob des stimma kau weng da geschwindigkeit🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb GütawegHatza:

Wos sogst du zu dem video

https://youtu.be/dVHzw57GZYY

 

I frog mi de gaunze zeit ob des stimma kau weng da geschwindigkeit🤔

In dem video da gehts bergab ....

Das sind vllt echte 85 wenn überhaupt ..

 

 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Racing-niki:

In dem video da gehts bergab ....

Das sind vllt echte 85 wenn überhaupt ..

 

 

Ok habi nemli a schau gfragt danke und oa frage hätt i noch i mechat ma daun a 13 ritzel aufimoch geht si des daun mid da ori kette aus jzt howi 11:53 übasetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GütawegHatza:

Ok habi nemli a schau gfragt danke und oa frage hätt i noch i mechat ma daun a 13 ritzel aufimoch geht si des daun mid da ori kette aus jzt howi 11:53 übasetzung

Ja geht sicher locker.

Man bringt sogar ein 15er drauf ohne kette zu wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GütawegHatza:

Ist beim enox zeischen verbindungsrohr und azspuffbirne ein dichtgummi drinne oder nd? Weil i ba dem wosi ma kafa wü kan siag

Ja der ist aber außen wird über beide rohre drübergesteckt . Kann man aber nachkaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...