Jump to content

70 Airsal Prepa


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb SteveiDrD:

hey leute ne frage wo bekomm ich die 70 airsal prepa her? oder wäre es gleich besser nen normalen 80 airsal racing

Ein airsal 70 prepa kann man nur durch porten bekommen prepa steht ja für bearbeitet also kauf dir einen 70 airsal und bearbeite ihn dann hast einen prepa.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Racing-niki:

Ein airsal 70 prepa kann man nur durch porten bekommen prepa steht ja für bearbeitet also kauf dir einen 70 airsal und bearbeite ihn dann hast einen prepa.

 

das weis ich eh aber ich kann nicht porten

früher bekam man ja beu wahoo nen 70 airsal prepa jetzt nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb SteveiDrD:

das weis ich eh aber ich kann nicht porten

früher bekam man ja beu wahoo nen 70 airsal prepa jetzt nicht mehr

Nein kriegst hast ned gekriegt. Du hast nen 70 Airsal zu wahoo geschickt und die haben ihn für 120 geportet hab selbst nachgefragt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 45 Minuten schrieb Hatza1704:

Nein kriegst hast ned gekriegt. Du hast nen 70 Airsal zu wahoo geschickt und die haben ihn für 120 geportet hab selbst nachgefragt 

würde ein geporteter 70 airsal von wahoo mehr leistung bringen als ein ungeporteter 80 airsal racing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SteveiDrD:

 

würde ein geporteter 70 airsal von wahoo mehr leistung bringen als ein ungeporteter 80 airsal racing?

Dem Restsetup entsprechend aber eigendlich ja. Jedoch ist das porten vom 70 Airsal sehr aufwendig (du musst so nen spacer erst mal dicht bekommen)  würde den 80er nehmen. Schöneres Drehmoment und nicht so hohe Steuerzeiten. Wenn der 80er geportet is hat man einen noch stärkeren Zylinder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hatza1704:

Dem Restsetup entsprechend aber eigendlich ja. Jedoch ist das porten vom 70 Airsal sehr aufwendig (du musst so nen spacer erst mal dicht bekommen)  würde den 80er nehmen. Schöneres Drehmoment und nicht so hohe Steuerzeiten. Wenn der 80er geportet is hat man einen noch stärkeren Zylinder 

wenn ich den 80er nehme sieht mein setup so aus

 

80 Airsal Alu Racing

Mvt Premium

24mm Pwk Gasa

Italkit Douple Prisma

Barikit Competetion @C4

Polini Kuplung mit Malossi Federn

Scr Racingline 70-80 oder wüsstet ihr nen besseren auspuff auf dem setup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SteveiDrD:

wenn ich den 80er nehme sieht mein setup so aus

 

80 Airsal Alu Racing

Mvt Premium

24mm Pwk Gasa

Italkit Douple Prisma

Barikit Competetion @C4

Polini Kuplung mit Malossi Federn

Scr Racingline 70-80 oder wüsstet ihr nen besseren auspuff auf dem setup

Ja passt so Auspuff Voca Racing, TK Carrera, 2 Win Clozer gehen sicher besser als der SCR vor allem wenn der Zylinder mal geportet wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: anstelle einen Billigzylinder teuer bearbeiten zu lassen lieber gleich nen gscheiten Zylinder kaufen! Macht deutlich mehr Sinn.

Ausser man fräst den Zylinder selbst, dann lohnt sich porting natürlich. Oder man kennt jemand der das wirklich kann und weis und auf was es ankommt. Lasst blos keine Amateure Zylinder fräsen. Kommt mit hoher Warscheinlichkeit Mist bei raus..

beim "Block flowen" genau das gleiche, wobei das sowiso nichso arg viel bringt (im Vergleich zum Zylinder bearbeiten)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 2Stroka:

Mein Tipp: anstelle einen Billigzylinder teuer bearbeiten zu lassen lieber gleich nen gscheiten Zylinder kaufen! Macht deutlich mehr Sinn.

Ausser man fräst den Zylinder selbst, dann lohnt sich porting natürlich. Oder man kennt jemand der das wirklich kann und weis und auf was es ankommt. Lasst blos keine Amateure Zylinder fräsen. Kommt mit hoher Warscheinlichkeit Mist bei raus..

beim "Block flowen" genau das gleiche, wobei das sowiso nichso arg viel bringt (im Vergleich zum Zylinder bearbeiten)

 

Gruß

Da geb ich dir nur teilweise recht ich hab für mein Porting einen 50er bezahlt und es wurden sogar meine ÜS bearbeitet. Selbst bin ich auch grad am Porten "lernen".

vor 7 Minuten schrieb SteveiDrD:

also scr racingline passt gut  oder wie würde der prorace upper gehen

Der Pro Race Upper wird auch gut gehen nur den bekommst halt nirgends. Kauf dir einfach nen 70-80er High End Auspuff der dir gefällt und lass den Zylinder später porten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Hatza1704:

Da geb ich dir nur teilweise recht ich hab für mein Porting einen 50er bezahlt und es wurden sogar meine ÜS bearbeitet. Selbst bin ich auch grad am Porten "lernen".

Der Pro Race Upper wird auch gut gehen nur den bekommst halt nirgends. Kauf dir einfach nen 70-80er High End Auspuff der dir gefällt und lass den Zylinder später porten

why bekommt man den nirgends auf gearparts gibs den

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...