Jump to content

Beta rr 50 Enduro Racing 2018


Recommended Posts

Guten Tag, 

Bin neu hier im Forum & nach längerer Suche nach der passenden Antwort bin ich auf den Entschluss gekommen sie doch selber zu stellen, da ich keine passende Antwort gefunden hab. ^_^

 

Also ich hab mir vor kurzem eine Beta rr 50 enduro Racing 2018 gekauft & bin diese jetzt auch schon die 500km eingefahren & jetzt würde ich sie gerne entdrosseln, nur meine Frage jetzt ist, im Krümmer die 3 Schrauben aufschrauben Drossel rauß und aufdüsen, aber welche Düse muss ich nehmen wenn ich das Moped mit dem mitgelieferten 12 Ritzel fahre oder mit dem Standart Ritzel ?

Und wie schnell wird sie dann ca laufen ?

 

Schon mal danke für alle Antworten im Vorraus !:D

 

bearbeitet von Beta31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung hat nichts mit der Düse zu tun.

 

Ja einfach Krümmer aufmachen, Drossel raus und dann ein Düsen Set bestellen falls die Beta auch einen 16er Vergasser verbaut hat wie die Rieju, würde ich ein 88-110 Set empfehlen.

Endgeschwindigkeit kann man nicht genau sagen da man nicht weiß, welches Kettenrad du hinten drauf hast aber so zwischen 70-80 km/h wird sie schon laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Daniel Rieju:

Übersetzung hat nichts mit der Düse zu tun.

 

Ja einfach Krümmer aufmachen, Drossel raus und dann ein Düsen Set bestellen falls die Beta auch einen 16er Vergasser verbaut hat wie die Rieju, würde ich ein 88-110 Set empfehlen.

Endgeschwindigkeit kann man nicht genau sagen da man nicht weiß, welches Kettenrad du hinten drauf hast aber so zwischen 70-80 km/h wird sie schon laufen.

 

Ok, Vielen dank für die Antwort!

& weißt du zufällig noch ob ich da ein 5 oder 6mm Düsenset kaufen soll ?^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Beta31:

 

Perfekt, danke!

also beim kranzerl ist es so das pro zahn mehr oder weniger 1km/h unterschied ist

beim ritzel sind es 5km/h pro zahn

i denk das sie so um die 85-90 laut Tacho laufen wird und i würd mit der düse so ab 98 probieren. (zumindest wennst sie voll entdrosselst) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gilera smt50:

also beim kranzerl ist es so das pro zahn mehr oder weniger 1km/h unterschied ist

beim ritzel sind es 5km/h pro zahn

i denk das sie so um die 85-90 laut Tacho laufen wird und i würd mit der düse so ab 98 probieren. (zumindest wennst sie voll entdrosselst) 

 

Was meinst du mit voll entdrosseln, die Drossel in Krümmer rauß oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Beta31:

Ok, und das geht wie ? Ich dachte immer das ist ein Teil..

ist es auch aber vorne am kat ist eine beilagscheibe die kann man auch herunterbrechen dann ist sie teilentdrosselt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...