Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fxbo_tng

Verbesserungsvorschläge für mein setup

Recommended Posts

Servas leit!

 

Ich möchte gern ein paar Vorschläge von euch was ich an meinem Setup meiner Yamaha noch verbessern könnte!

 

Setup:

80cc Barikit alu racing mit mod. Kopf

Barikit Competition Welle @ C3

28mm PWK

Italkit Double Prisma MMB+ASS

Voca Luftfilter

Voca Racing 80/ Yasuni R3

Polini Evo Kupplung @ Malossi Federn

MVT Digital Direct @ NGK Iridum BR9EIX

Conti CRX Kühler

Block is geflowt und angepasst

Fahre 100 Oktan im 1:50 Gemisch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb fxbo_tng:

Servas leit!

 

Ich möchte gern ein paar Vorschläge von euch was ich an meinem Setup meiner Yamaha noch verbessern könnte!

 

Setup:

80cc Barikit alu racing mit mod. Kopf

Barikit Competition Welle @ C3

28mm PWK

Italkit Double Prisma MMB+ASS

Voca Luftfilter

Voca Racing 80/ Yasuni R3

Polini Evo Kupplung @ Malossi Federn

MVT Digital Direct @ NGK Iridum BR9EIX

Conti CRX Kühler

Block is geflowt und angepasst

Fahre 100 Oktan im 1:50 Gemisch

 

 

Was habt ihr aufeinmal alle mit euren kühlern ... ? 

Was bringt dir so ein fetter kühler auf so einem setup ? 2 durchlaufkühler reichen selbst bei 35 grad locker aus wenn das moped gut abgestimmt ist.

 

Die 200 euro kannst dir sparen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Polini-Kupplungsscheiben sind schon Federn dabei. Man braucht also keine extra Malossifedern......Der Kühler ist überflüssig, genau so wie der Voca Luftfilter. Evtl. braucht man noch für den Membranblock / ASS eine Keilplatte um den Gaser vernüftig auszurichten. Ein aufgebohrter/größerer manueller Benzinhahn wäre noch zu empfehlen. Da sollte der Durchsatz über 320ml/min Benzin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen