Jump to content

Mein Moped ist zu schnell!!


Recommended Posts

Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich habe bei meinen Moped (Rieju MRT) einen Tecnigas Enox(Drossel herausen) raufgeschraubt. Jetzt geht es so 80-85 km/h. Ich will aber nicht das es so schnell geht wegen den scheiß Polizisten. Hat irgendwer eine Idee wie man  Endgeschwindigkeit verliert? Meine Übersetzung: 13:62 MFG

bearbeitet von WutIsWut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 11er Ritzl, somit verlierst du schon ~10 km/h und der Anzug wird besser + einen Drehzahlbegrenzer? Ansonsten wenns wirklich nicht anders geht, schweiß die Drossel wieder rein und schleif das Loch so lange größer, bis es so schnell geht wie du möchtest. (Habe ich selbst probiert, meine ging 75 aber ohne Reso, bzw man hat ihn nicht gespürt also lass das lieber). Oder du nimmst wieder den Ori Auspff und entdrosselten den nicht ganz, da wäre dann aber der Enox umsonst gewesen. Was anderes würde mir jetzt so nicht einfallen. Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendwo falsch liege :'D

Lg Laurin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sxlzstäbchen:

Ein 11er Ritzl, somit verlierst du schon ~10 km/h und der Anzug wird besser + einen Drehzahlbegrenzer? Ansonsten wenns wirklich nicht anders geht, schweiß die Drossel wieder rein und schleif das Loch so lange größer, bis es so schnell geht wie du möchtest. (Habe ich selbst probiert, meine ging 75 aber ohne Reso, bzw man hat ihn nicht gespürt also lass das lieber). Oder du nimmst wieder den Ori Auspff und entdrosselten den nicht ganz, da wäre dann aber der Enox umsonst gewesen. Was anderes würde mir jetzt so nicht einfallen. Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendwo falsch liege :'D

Lg Laurin

Okay habe eh neoch mein Original 11 Ritzel... Danke für die Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2018 um 20:10 schrieb WutIsWut:

Okay habe eh neoch mein Original 11 Ritzel... Danke für die Antwort

 

Ja die Übersetzung könntest ändern oder du verbaust einen Dzb. Mit 11:62 wird sie sicher ca 10-15 km/h langsamer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...