Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WutIsWut

Mein Moped ist zu schnell!!

Recommended Posts

Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich habe bei meinen Moped (Rieju MRT) einen Tecnigas Enox(Drossel herausen) raufgeschraubt. Jetzt geht es so 80-85 km/h. Ich will aber nicht das es so schnell geht wegen den scheiß Polizisten. Hat irgendwer eine Idee wie man  Endgeschwindigkeit verliert? Meine Übersetzung: 13:62 MFG

bearbeitet von WutIsWut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 11er Ritzl, somit verlierst du schon ~10 km/h und der Anzug wird besser + einen Drehzahlbegrenzer? Ansonsten wenns wirklich nicht anders geht, schweiß die Drossel wieder rein und schleif das Loch so lange größer, bis es so schnell geht wie du möchtest. (Habe ich selbst probiert, meine ging 75 aber ohne Reso, bzw man hat ihn nicht gespürt also lass das lieber). Oder du nimmst wieder den Ori Auspff und entdrosselten den nicht ganz, da wäre dann aber der Enox umsonst gewesen. Was anderes würde mir jetzt so nicht einfallen. Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendwo falsch liege :'D

Lg Laurin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Sxlzstäbchen:

Ein 11er Ritzl, somit verlierst du schon ~10 km/h und der Anzug wird besser + einen Drehzahlbegrenzer? Ansonsten wenns wirklich nicht anders geht, schweiß die Drossel wieder rein und schleif das Loch so lange größer, bis es so schnell geht wie du möchtest. (Habe ich selbst probiert, meine ging 75 aber ohne Reso, bzw man hat ihn nicht gespürt also lass das lieber). Oder du nimmst wieder den Ori Auspff und entdrosselten den nicht ganz, da wäre dann aber der Enox umsonst gewesen. Was anderes würde mir jetzt so nicht einfallen. Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendwo falsch liege :'D

Lg Laurin

Okay habe eh neoch mein Original 11 Ritzel... Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.4.2018 um 20:10 schrieb WutIsWut:

Okay habe eh neoch mein Original 11 Ritzel... Danke für die Antwort

Ja die Übersetzung könntest ändern oder du verbaust einen Dzb. Mit 11:62 wird sie sicher ca 10-15 km/h langsamer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag