Jump to content

74cc auf ori setup


Recommended Posts

Hallo, ich habe eine derbi senda x treme baujahr 2015 und möchte den 74cc italkit auf dem ori setup fahrn also ori auspuff ist schon vollendrosselt                                                                                      Geschwindigkeit?                               Passende üs?                                                 Beschleunigung?                                           Wie viel lauter wird sie sein?             Würde ich eine 50a mid sporti saugen? 

bearbeitet von Derbi 50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Derbi 50:

Hallo, ich habe eine derbi senda x treme baujahr 2015 und möchte den 74cc italkit auf dem ori setup fahrn also ori auspuff ist schon vollendrosselt                                                                                      Geschwindigkeit?                               Passende üs?                                                 Beschleunigung?                                           Wie viel lauter wird sie sein?             Würde ich eine 50a mid sporti saugen? 

Im topspeed wirst du an ein moped mit sporti nur schwer rankommen .

In der beschleunigung sicherlich .

Übersetzung 13:53 topspeed 80-90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Derbi 50:

Könnte es sich ausgehen mid 12 53 90kmh schaffen

Schwer könnt aber gehen.

 

vor 9 Stunden schrieb Derbi 50:

Hab ich mit 13 53 noch eine bessere beschleunigung als ein 50a mid sportla

Ja bissl schon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...