Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

hab seit einigen tagen ein problem eine rubrik hier im forum zu öffnen. jedesmal wenn ich "TÜV, Gesetze und Co." aufrufe, schmiert mir der gesamte browser ab. nutze aktuell Edge. finde es komisch da sonst das ganze forum gut funktioniert und ich auch sonst keine probleme in anderen foren habe. gibts da noch andere, die das gleiche problem haben?

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Loki:

hab seit einigen tagen ein problem eine rubrik hier im forum zu öffnen. jedesmal wenn ich "TÜV, Gesetze und Co." aufrufe, schmiert mir der gesamte browser ab. nutze aktuell Edge. finde es komisch da sonst das ganze forum gut funktioniert und ich auch sonst keine probleme in anderen foren habe. gibts da noch andere, die das gleiche problem haben?

 

 

Bei mir (firefox und chrome ) gehts probier mal einen anderen browser sonst schreib mal einen admin an .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...