Loki Geschrieben April 27, 2018 Geschrieben April 27, 2018 hab seit einigen tagen ein problem eine rubrik hier im forum zu öffnen. jedesmal wenn ich "TÜV, Gesetze und Co." aufrufe, schmiert mir der gesamte browser ab. nutze aktuell Edge. finde es komisch da sonst das ganze forum gut funktioniert und ich auch sonst keine probleme in anderen foren habe. gibts da noch andere, die das gleiche problem haben?
Racing-niki Geschrieben April 28, 2018 Geschrieben April 28, 2018 vor 6 Stunden schrieb Loki: hab seit einigen tagen ein problem eine rubrik hier im forum zu öffnen. jedesmal wenn ich "TÜV, Gesetze und Co." aufrufe, schmiert mir der gesamte browser ab. nutze aktuell Edge. finde es komisch da sonst das ganze forum gut funktioniert und ich auch sonst keine probleme in anderen foren habe. gibts da noch andere, die das gleiche problem haben? Bei mir (firefox und chrome ) gehts probier mal einen anderen browser sonst schreib mal einen admin an .
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden